Handy löschen!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von nachtclub, 28.04.2006.

1. nachtclub

nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo!

Habe ein Problem habe eine neues Handys jetzt möchte ich gerne SMS über das Adressbuch schreiben nur wenn ich auf das BT Symbol klicke und dann die Rufnummer kommt imm das alte Handy zur auswahlen? Was kann ich tun?

Bitte um eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!???????????

lg
    nachtclub

2. Bartleby

Bartleby MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.10.2004
    Ein "!" hätte auch gereicht, ein "?" ist hier eh falsch am Platz da es sich um keine Frage handelt. Vermutlich hätte es auch ein "." getan.

3. Karijini

Karijini Gast

Logischerweise musst Du Deinen Mac mit Deinem neuen Handy erst bekannt machen. :)
    Das geht über die Systemeinstellungen -> Bluetooth.
    Genauso musst Du dort auch das alte Handy löschen, falls Du es nicht mehr brauchst.

4. nachtclub

nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2005
    bekannt sind sie schon aber wie lösch ich mein altes handy

5. xr2-worldtown

xr2-worldtown MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2005
    Das würde mich auch interessieren, hab da noch ein paar (15!) Handys in der Liste die ich nicht mehr brauche.

6. grunert.ch

grunert.ch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2004
    Ganz simpel gedacht, über Spotlight findet man diese Datei mit den Bluetooth-Favoriten leider nicht. Daher wird diese Datei wahrscheinlich ausserhalb des Privat-Verzeichnisses liegen.

Ich stöber mal weiter. Oder weiss gerade spontan jemand Rat?

Diese Seite empfehlen