Handy> Internet Flatrate endlich günstig

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.714
Reaktionspunkte
600
Hallo,
bei freenet gibt es jetzt die Mail und Surf Flatrate für unterwegs. Das ganze soll 9,95 Euro/mtl. Kosten den BlackBerry gibt es für 199 Euro.

Wenn man die 199 Euro nicht zahlen möchte, bekommt man das Handy gratis, muss aber 20 Euro Mindestumsatz einkalkulieren.

Was haltet Ihr von dem Angebot?
 
Hallo,
bei freenet gibt es jetzt die Mail und Surf Flatrate für unterwegs. Das ganze soll 9,95 Euro/mtl. Kosten den BlackBerry gibt es für 199 Euro.

Wenn man die 199 Euro nicht zahlen möchte, bekommt man das Handy gratis, muss aber 20 Euro Mindestumsatz einkalkulieren.

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Hört sich im ersten Moment gut an - bei O2 z.B. gibt es eine ähnliche Flatrate für 5 € im Monat.

Interessant wäre ob man - wie z.B. bei O2 - nur den Browser oder sämtliche Applikationen des Gerätes nutzen kann. Bei O2 ist man z.B. an den Wap-Proxy gebunden, mit die Verbindung nicht kostenpflichtig wird. Der "Blackberry APN" sagt mir leider garnix.

Lieben Gruss,
Martin
 
Ist doch ganz vernünftig... Das Angebot ist fast unschlagbar. Mailen ohne Ende, always on per Blackberry ohne Volumenbegrenzung. t-mob will für 5mb + blackberry service 9,95 haben, e-plus galube ich so um die 15e und die anderen beiden netzbetreiber sind auch nicht günstig.

Nachteil sind allerdings die hohen Telefonkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also an und für sich finde ich das echt gut, aber das pushen geht nur mit freenet email adressen, und das ist nicht so toll meiner meinung nach
 
also an und für sich finde ich das echt gut, aber das pushen geht nur mit freenet email adressen, und das ist nicht so toll meiner meinung nach

Du kannst doch einfach die Mails von deinem momentanen Account (web.de, gmx usw.) zu freenet weiterleiten ;)
 
Ich nutze einen BB bei Vodafone und habe auch eine Freenet IMAP Adresse. An diese leite ich auch meine Mails. Nachteil bei der Geschichte ist ungefähr eine Zeitverzögerung von ca. 15 Minuten. Keine Ahnung woran das liegt, aber die beiden anderen Mailadressen (eine direkt Vodafone und die ander GMX) sind innerhalb von Sekunden auf meinem BB
 
@Vikon

Die 15 Min. Verzögerung resultieren daraus, dass der BB Server nur alle 15 Min.
nach neuen eMails, auf dem hinterlegten eMailservern, schaut.
Wenn deine eMailadressen über eine automatische weiterleit Funktion verfügt,
dann leite diese einfach an Deine mobileemail.vodafone.de Adresse weiter.
 
Zurück
Oben Unten