Handy, habe ich zu hohe Ansprüche ?!?

R

rainer2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits,
ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
1. kompatible mit iSync
2. GSM Triband (GSM 900/1800/1900) oder mehr
3. SAR Wert <0,6
4. Preis < 150.-

Das Motorazr V8 wäre mein Favorit ist aber leider nicht iSync kompatibel oder doch?
Wäre dankbar für weitere Vorschläge.
 
Was auch immer SAR ist.... Sony Ericsson ist iSync kompatibel und bietet auch einige Modell mit den von dir gewünschten Daten, wobei ich 150€ für ziemlich gering für ein aktuelles Telefon halte.
 
@ekki161 Danke

@Jp.x
das SonyEricsson T303i erfüllt alle meine Punkte bis auf 1. es ist leider nicht iSync kompatibel.

Es darf auch ein paar Euro mehr kosten wenn es denn alle Punkte erfüllt und es muss kein aktuelles Handy sein. Ich brauch keine Kamera, keine MP3 usw., Das Handy soll einfach nur mit iSync kompatible sein, in EU und USA funktionieren, strahlungsarm (SAR <0,6) und bezahlbar sein das kann doch nicht so schwer sein:(
 
Das Nokia 6300 erfüllt alle deine Wünsche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rainer2
Zurück
Oben Unten