Handy gesucht...

P

Penungu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen, sicherlich gibt es schon viele themen welche um handys handeln, doch jeder ist irgendwie individuell.

ich habe momentan das SE K800i und bin total unzufrieden. einerseits war es ein kleiner fehlkauf, da das teil für mich zu gross (dick) ist und es stürtzt dauernd ab, auch nach softwareupdate... ich habe mich nun entschlossen das ding zu verkaufen und mir ein neues anzuschaffen...

könnt ihr mir helfen? es sollte ein dünnes handy sein welches telefonieren, sms'len und mms'len kann, mehr muss nicht sein

habt ihr erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt? was würdet ihr mir vorschlagen?

thx
 
Ich geh davon aus, dass Du hinsichtlich der Positionierung dieses Threads, des allgemein gehaltenen Titels und der Anzahl der bereits vorhandenen Threads keine besonders freundliche Resonanz erfahren darfst.

Ich möchte Dir dennoch den folgenden Vorschlag geben: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/e50/startseite/211840.html

Für das e50 habe ich mich entschieden. Die zahlreichen, guten Erfahrungsberichte hinsichtlich der Funktionen und der Tatsache, dass dieses Handy scheinbar sehr vielen Pragmatikern genügt, hat mich dazu bewogen, es mit einem neuen Vertrag zu nehmen.

Dich auch?

fragt der Ben.
 
Zurück
Oben Unten