Handy geklaut - Jetzt muss was günstiges neues/gebrauchtes her

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Moin, der Threadtitel sagt ja schon einiges aus. Wenn nicht ein Wunder passiert, und sich das Handy doch noch im Club von gestern anfindet, ist mein Handy wohl gestohlen worden. Da ein Handy momentan aber nicht so richtig zu meinen Investitionsprioritäten gehört - ich ziehe nächsten Monat um - muss das Handy gut und günstig sein(max. 100€, absolute Schmerzgrenze 150€). Hatte bis gestern ein 6230i.
Ich wäre also für Empfehlungen offen, was es so für hübsche "Altgeräte"(kann natürlich auch ein neues sein) mit einem gewissen Funktionsumfang (Bluetooth, iSync etc.) gibt, die kaufenswert sind. Dachte u.a. an ein älteres Symbian-Smartphone...
 
Also meine werte Meinung ist klar:
Sony Ericsson T630 oder Z600, alles funktioniert super

Falls Du interesse an einem wenig gebrauchten K700i hast (41 MB Speicher und Radio sowie komplettes Telefonbuch mit Adresse etc.), dann schick mir eine PN oder noch besser eine email, das liegt hier, funktioniert super und steht zum Verkauf...

...sagt der Smurf
 
ich habe das razr v3, das funktioniert perfekt mit isync, man muß bluetooth nicht mal selber ein und ausschalten, der springt von selbst an.
nur geht das versenden von sms über das adressbuch nicht

das telefon ist bestimmt günstig zu bekommen über ebay, nachdem es ein nachfolger das v3i gibt sollte der vorgänger nicht die welt kosten..
 
Hey Smurf, danke, das lass ich mir doch glatt durch den Kopf gehen. Bin jetzt erstmal übers WE weg und hoffe solange einfach mal noch, dass es doch wieder auftaucht.

Weitere Vorschläge sind in der Zeit natürlich gern gesehen :D
 
Also ich habe als Backup Handy ein Nokia 7610. Ist ein Symbian Gerät, allerdings schon nicht mehr das Neueste, dafür funktioniert es auch einwandfrei mit iSync. Gebraucht dürftest Du die Geräte recht günstig kriegen. Es gibt auch wechselbare Cover dafür und das Gerät sieht doch ein wenig extravaganter aus. Wie alle Symbians ist es aber nicht gerade so klein wie Dein altes. Ich habe das 7610 zum Beispiel in weiss mit gold-silberner Tastatur. Ansonsten gab es ab "Werk" noch ein schwarzes mit rot-silberner Tastatur. Alles andere sind neue Oberschalen. Der Akku in dem Gerät ist der gleiche, wie im 6230i. Eine RS-MMC Karte mit 64MB gehörte zum Lieferumfang auch dazu.
 
Also bei mir steht im Moment ein Motorola V3i zum Verkauf - bei Interesse PN. ;)
Da ich mein Motorola verkaufe muss ich aber gestehen, dass ich persönlich mehr ein SonyEricsson Fan bin und Dir daher zu einem solchem raten würde, einfach mal bei ebay schauen, was man da für die diversen Modelle zahlt.
Da bekommt man sicher was für 100 bis 150 EUR...

Grüße Hippi
 
Ich hätte momentan ein Nokia 6230i abzugeben... bei Interesse einfach PN ;)

Ansonsten SE T610 (gibts aber nur noch gebraucht) bei ebay und Konsorten.
 
schau doch auch mal hier im Forum in die Kleinanzeigen, da sind auch ein paar drin - ja, auch von mir
 
ich würde das k750i nehmen, gibts für unter 100 euro bei ebay.
 
ich empfehle das k600i. passt optisch gut zum powerbook, hat umts und ist um einiges robuster als das k750i (hatte ständig diverse ausfälle). außerdem relativ günstig bei ebay zu haben.
 
Also ich beobachte jetzt folgende Handys bei eBay:

Nokia 3650 (Ja, das mit der runden Tastatur, hatte ich ja selbst schonmal und war bis auf die Größe zufrieden damit)
Nokia 7610
Nokia 6600
(Hätte gern wieder ein S60-Telefon... das S40 vom 6230i hat mich nicht soooo überzeugt)
SE K750i
SE K600i

Danke schonmal für die vielen Antworten.
@funkstar_x: Bin ich blind? ;) Ich find deine Anzeige nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, auch das behalt ich im Hinterkopf, auch wenn das K600i nicht grad oberste Priorität hat ;)
 
So, momentan hab ich nen Nokia 6600 ersteigert, ein anderes ist aber noch in der Pipeline :D
 
Zurück
Oben Unten