Handy fliegt auf Powerbook Bildschirm

max.k schrieb:
was er da macht ist ja seine sache, oder?
Schon mal dran gedacht, dass dies hier ein öffentliches Forum ist, jeder mitlesen kann und die IPs geloggt und bei Bedarf ausgewertet werden können?
 
Für mein iBook hatte ein neues Display 900 EUR gekostet, drunter kommst du nur mit der Gravis-Garantie weg, da ist die Selbstbeteiligung 522 EUR.
 
max.k schrieb:
Du mußt es so sagen:
Meinem Kollegen(mit Privathaftplichtversicherung) ist sein Handy auf mein Display gefallen. ;-)

Hab aber nichts gesagt...

max.k schrieb:
wer stiftet den hier??
was er da macht ist ja seine sache, oder?
war ja nur so ein gedankenspiel, konnte ja nicht ahnen wie engstirnig es hier zugeht.
:)

wir vermeiden halt gerne ärger für den forumbetrieber. wenn du so tolle
tricks kennst, die versicherung zu bescheissen, schön für dich. aber bitte
keine öffentlichen tips darüber, so etwas geht auch per PN... :rolleyes:
 
also wenn mit Garantie nichts ist

würde ich mal bei ebay nach einem defekten-gerät suchen bei dem das display noch in ordnung ist

ist wahrscheinlich günstiger als bei apple reparieren zu lassen
 
admartinator schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass dies hier ein öffentliches Forum ist, jeder mitlesen kann und die IPs geloggt und bei Bedarf ausgewertet werden können?

ja und, bis jetzt gibt es in Deutschland noch die Meinungsfreiheit.

talisker schrieb:
Klar, wie soll man sich an Forumsregeln halten, wenn man nicht einmal die "Regeln" (oder besser: Anständigkeiten) des realen Leben begriffen hat.

Na dann hoffe ich das du dir deinen eigenen Spruch auch zu herzen nimmst.
 
max.k schrieb:
ja und, bis jetzt gibt es in Deutschland noch die Meinungsfreiheit.

das schon. aber das heisst nicht, dass man anderen mit tollen
tipps sagt, wie man einen versicherungsbetrug durchführt.
 
max.k schrieb:
ja und, bis jetzt gibt es in Deutschland noch die Meinungsfreiheit.

... meinst Du diese beinhaltet auch die Anweisungen für Straftaten?
 
Mein Tip:
Ich würde mal in gewissen Kleinanzeigen wühlen. Dort werden immer wieder Displays angeboten!
 
Weg damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
talisker schrieb:
Handy fliegt auf Powerbook Bildschirm

Ist das ´ne Schlagzeile aus der Bild-Zeitung ? Ihr solltet mit Euren "Ratschlägen" vorsichtiger sein !

Eure Allianz-Versicherung

ich schließ mich da einfach mal an *G*
 
max.k schrieb:
Du mußt es so sagen:
Meinem Kollegen(mit Privathaftplichtversicherung) ist sein Handy auf mein Display gefallen. ;-)

GENAU...und alle anderen freuen sich über ständig steigende Versicherungsbeiträge....warum wohl???

max.k schrieb:
Hab aber nichts gesagt...

Neee...hast du nicht....hast es geschrieben. :mad:
 
??? Sollten wir diesen Fred nicht mal langsam schließen???
 
Mr. D schrieb:
Einen Mord begehst Du, indem Du einen Anderen tötest. Mach' ich mich jetzt strafbar???

[x] Du hast es nicht kapiert.
 
Was macht eigentlich das PB??????

;)
 
Ach Leute, schaut mal nach draussen....Super Wetter...Sonne scheint....Tausende Mücken.....und ihr streitet euch hier rum ? ;)
 
Mr. D schrieb:
Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffft...


Doch is so =)
Einfach mal die Forenregeln durchlesen, das hat noch nie geschadet. Da steht sogar was zu illegalen Dingen drinne, man wirds nicht glauben...

Mit engstirnigkeit hat das nichts zu tun, wenn man sich nicht an die Forenregeln halten würd könnten wir gleich einen Mac-Warez Server aufsetzen und das forum kicken...
 
Oetzi schrieb:
Ach Leute, schaut mal nach draussen....Super Wetter...Sonne scheint....Tausende Mücken.....und ihr streitet euch hier rum ? ;)

ne - ich sitz im Hof und von Mücken keine Spur... *G*
 
Mr. D schrieb:
Einen Mord begehst Du, indem Du einen Anderen tötest. Mach' ich mich jetzt strafbar???

... da Du es wohl nicht verstehen möchtest ein Beispiel:

Die Anleitung zu Straftaten ist ein Straftatbestand gegen die öffentliche Ordnung.
Strafbar ist demnach, wer Schriften, die geeignet sind, als Anleitung zur Begehung einer Straftat zu dienen (z.B. Flugblätter, Bücher, usw.):
-verbreitet,
-öffentlich ausstellt,
-anschlägt, vorführt
-oder sonst zugänglich macht.

Das geschützte Rechtsgut ist in erster Linie der öffentliche Frieden.

Norm:
§ 130 a StGB
 
hdi schrieb:
Doch is so =)
Einfach mal die Forenregeln durchlesen, das hat noch nie geschadet. Da steht sogar was zu illegalen Dingen drinne, man wirds nicht glauben...

Mit engstirnigkeit hat das nichts zu tun, wenn man sich nicht an die Forenregeln halten würd könnten wir gleich einen Mac-Warez Server aufsetzen und das forum kicken...

Ja, Herr Lehrer. Ich kenne die Forenregeln und brauche keine Belehrung. Von Engstirnigkeit habe ich nie geredet.
Aber es kann mir doch keiner erzählen, dass 1. ihm mit dieser "Anleitung" etwas Neues erzählt wurde, was er vorher nicht wusste und dass 2. man sich strafbar macht, wenn man ihn mit einem Augenzwinkern darauf hinweist. Nur darauf zielte mein Kommentar mit dem "Mord" hin.
 
Zurück
Oben Unten