Handy fliegt auf Powerbook Bildschirm

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Heute ist mir mein Handy auf meinen Powerbook Bildschirm gefallen und dieser läuft zwar noch nur sieht der Bildschirm aus als sei eine Scheibe kaputt, übernimmt sowas die Apple Care Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vissuluth,

ich denke da wirst Du Pech haben. :(

Selbstverschuldete Schaden werden nicht übernommen. Und der Schaden wird sich ja sonst nicht erklären lassen denke ich.

Mir ist auch so etwas ähnliches schon passiert. Bin in der UBahn mit meiner Tasche hängen geblieben, und nun hat mein Displaydeckel an der Seite eine deftige Macke. Dem Display ist jedoch nichts passiert.

Aber den Schaden wird Apple auch nicht übernehmen.

Gruss . Mikalux
 
schön wäre wenn ich so ca. wüssten könnte wie teuer das kommt :)
ich denke so unter 500€ komme ich nicht weg, oder?
 
mit Garantie kann man es wenigstens mal versuchen
 
vissuluth schrieb:
Heute ist mir mein Handy

Danke & Gruss
Patrick Gschwind


Bist Du sicher, daß es DEIN Handy war, und nicht das Deiner Freundin ?? :D
(Ein Schelm, der böses dabei denkt..)
 
Oder jemand den du nicht leiden kannst (er dich natürlich auch nicht), hat absichtlich sein Handy auf dein Display geworfen ;)
 
Du mußt es so sagen:
Meinem Kollegen(mit Privathaftplichtversicherung) ist sein Handy auf mein Display gefallen. ;-)

Hab aber nichts gesagt...
 
Ihr Schelme ;) Bei mir ist auch die UBahn gegen meine Tasche gefahren. Einfach so ... Und das auf dem Bahnsteig! :D
 
Also die Triebwagenführer erlauben sich auch immer mehr :D
 
Müßte in diesem Unterforum nicht eigentlich ein ganzer Powermac auf das Display gefallen sein ? :D
 
max.k schrieb:
Du mußt es so sagen:
Meinem Kollegen(mit Privathaftplichtversicherung) ist sein Handy auf mein Display gefallen. ;-)

Hab aber nichts gesagt...

jepp, das könnte klappen... :D
 
elritmo schrieb:
jepp, das könnte klappen... :D

das mit der Versicherung meiner Freundin könnte klappen, muss es mal versuchen, denn bei Apple würde mich der Spass 1200 CHF kosten, also so rund 750€, für das kriege ich ja fast ein neues iBook .. pffff
 
Und da regen wir uns hier im Forum über Fragen zu P2P auf... :rolleyes:
 
Handy fliegt auf Powerbook Bildschirm

Ist das ´ne Schlagzeile aus der Bild-Zeitung ? Ihr solltet mit Euren "Ratschlägen" vorsichtiger sein !

Eure Allianz-Versicherung
 
finde ich ja schon interessant, was sich so alles durch eure Räume bewegt...
;-)

Bei mir ist neulich auch ein 38 - Tonner am Schreibtisch vorbeigerauscht. Und der hat sich nicht mal an die 80 km/h gehalten.
War ein ganz schöner Schreck, den ich da bekommen hab.
Aber zum Glück hat er mein PB verfehlt, aber wirklich nur um haaresbreite...
uuuumpf

;-)
 
jaja ich schmeiss halt gern mein handy durch die gegend und dieses mal hats das PB getroffen :( schniff...
 
admartinator schrieb:
Und da regen wir uns hier im Forum über Fragen zu P2P auf... :rolleyes:

Aber wirklich, sobald einer ne Frage zu p2p stellt wird gleich Alarm geschlagen, wobei man auch durchaus legal per p2p daten tauschen kann.

Aber eine Anstiftung zum Versicherungsbetrug ist definitiv schon strafbar.
Und das ausführen natürlich erst recht.

Schämt euch.
 
wer stiftet den hier??
was er da macht ist ja seine sache, oder?
war ja nur so ein gedankenspiel, konnte ja nicht ahnen wie engstirnig es hier zugeht.
:)
 
max.k schrieb:
...war ja nur so ein gedankenspiel, konnte ja nicht ahnen wie engstirnig es hier zugeht.
:)
Klar, wie soll man sich an Forumsregeln halten, wenn man nicht einmal die "Regeln" (oder besser: Anständigkeiten) des realen Leben begriffen hat.

talisker
 
Zurück
Oben Unten