Handy Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von barbour, 28.11.2004.

  1. barbour

    barbour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    G'Nabend allerseits :)

    folgendes Problem steht ins Haus :
    Mein o2 - Vertrag läuft aus, und ich brauch dringend ein neues Handy. jetzt ist nur die Frage, welches ? Ich kann aus fast allen aktuellen wählen.
    Ich hatte bisher ein SE T610, davor T68i, fand ich beides nicht so doll, deswegen wollte ich jetzt davon mal weg.

    Hab jetzt das S65 oder auch SL65 ins Auge gefasst.

    Hat jemand von euch Ratschläge, Empfehlungen ?

    Bedingung ist natürlich die Möglichkeit, mit iSync zu syncen.

    Warum baut auch Apple keine Handys ?? :)


    Danke, grüße,


    barbour
     
  2. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2003
    iSync ist eigentlich nur via Bluetooth wirklich komfortabel. Und damit sollte das ins Auge gefasste SL65 schon einmal als Option wegfallen...

    Und allgemeine Ratschläge und Empfehlungen zu Apple-kompatiblen Handys?! Sony-Ericsson, SonyEricsson und SE... ;)
    (Was gefiel Dir denn am T610 nicht?!)
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hi,

    bei o2 gibts grad EIN Angebot dass im Verhältnis zu den anderen bei o2 konkurrenzlos(!) günstig ist. Dieses gilt nur für Vertragskunden, die verlängern wollen.
    Du erhälst ein Nokia 6230 + ein Nokia HS-3W Bluetooth-Headset für 49,95 Euro.
    Vergleicht das mal mit den Angeboten bei anderen Netzanbietern. Providerverträge scheiden im übrigen wegen oft undurchsichtiger Tarifstruktur für mich aus.

    Ist es denn nicht kompatibel mit OS X?

    Ich hab übrigens auch noch ein T610 und der Nachteil ist leider das unsagbar langsame T9, sowie eine etwas unstabile Software die gerne mal hängt und gelegentlich abstürzt. Sonst finde ich es von der Menüführung unübertroffen toll!

    greetz
    bienenmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2004
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich habe das SE T610 und das T630 und bin von beiden immer noch begeistert. Ich finde, dass das T9 um Längen schneller ist als bei jedem Siemens Handy und die Nokia Modelle schieden für mich nach mehrjähriger Erfahrung damit aus, weil ich dort im Gegensatz zu SE mit der Software Probleme hatte. Meine Ts laufen gut. Das 610er hat sich in einem Jahr gerade mal 4 oder 5mal aufgehängt und das meist wenn der Akku schon recht schwach war. Das 630er noch garnicht. Somit bin ich zufrieden und SE bleibt meine Nummer 1. :p

    MfG, juniorclub.
     
  5. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Hab ein 7610 und muß sagen ich finde das es das beste Handy ist das ich kenne und ich habe mir fast alle genau angeschaut. Es macht ganz gute Bilder, sehr gutes Symbian Betriebssystem und hat eine Speicherkarte. Einziger Nachteil : Es läuft nicht mit Isync. Aber was nicht ist, kann ja vieleicht noch werden
     
  6. jonasroe

    jonasroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Kauf dir ein so alt wie mögliches!! Die sind am zuverlässigsten!!!!
    Nokia 3330
     
  7. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2003
    @ jonasroe
    Dann kann er auch gleich seinen Apple verkaufen und sich nen 64er holen, der war auch super zuverlässig. Konnte man sogar par mal vom Tisch fallen lassen und ging nie kaputt ;-)
     
  8. jonasroe

    jonasroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Wenn der seinen Zweck tut dann schon ja!!!!
    Ich muss nur SMS schreiben und telefonieren können!!!
     
  9. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    das 6230 kann aber nicht mit OSX synchen
     
  10. shifuzzy

    shifuzzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Die aktuelle Macwelt (1/05) gibt auf Seite 50 den Geschenktipp "bis 100 €": Nokia 6230 "…versteht sich bestens mit dem Mac-OS X integrierten iCal, Adressbuch und iSync via Bluetooth…"
     

Diese Seite empfehlen