Handy-Empfehlung zum mailen und surfen?

flöx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
liebe leute,

mein alter palm 550 geht langsam kaputt. jetzt bin ich auf der suche nach einem ersatz. mein "wunschkonzert":
- sync mit mac (nona)
- mails von pop3-account abrufen (yahoo und .mac - geht das eigentlich auch mit push-mail oder braucht man da etwas blackberry-mäßiges?)
- internet surfen mit einigermaßen ordentlicher bildschirm-darstellung
- zur not als internet-zugang via powerbook
- telefonieren muß ich mit dem ding nur selten - dazu habe ich mein SE k750i.

- kamera ist mir egal, wlan auch.
ist das neue M600i von SonyEricsson geeignet - oder besser das P990?
danke für eure tipps,
flöx
 
kann das sein, dass wirklich niemand einen tipp für mich hat??

:eek:
 
Hast Du Dir mal das Nokia E61 angeschaut? Am besten liest Du Dir mal bei www.telefon-treff.de die Tests und die ganzen anderen Threads dazu durch :) Das Ding ist von den Funktionen her unglaublich und hat einen Klasse Browser (Safari) :D Ansonsten vielleicht noch das Nokia E60 falls Dir das E61 zu groß sein sollte. Oder halt wie Du schon sagtest das M600I.
 
Zuletzt bearbeitet:
P910i das hab ich und damit kann man das ohne Probleme machen. Eventuell auf den nachfolger das p990i ausweichen!
 
hab auch schon mit dem P990i geliebäugelt. Doch das wird wohl erst Ende diesen Jahres oder noch später auf den Markt kommen. Habe schon mehrmals bei SE angerufen. Derzeit keine Auskünfte und immer wieder Verschiebungen.

Nun soll diesen Monat laut vodafone das M600i erscheinen. Dieses würde mir auch gut gefallen. Will es aber direkt in der Hand halten und dann entscheiden. Was mich aber bei diesem Handy abschreckt, sind die hohen SAR-Werte (über 1.0). Ansonsten gefällt mir der große Screen, Stiftbedienung, integrierte PIM Apps, und KEINE KAMERA !!! Und es soll es auch in Farbe weiß geben, passend zum Mac / iPod Design.
 
K800i von SE soll genial sein mit 3.2 MP Cam
 
Ich nutze seit 3 Monaten den OGO von 1&1. Damit kann man im Internet surfen und natürlich telefonieren (mit Headset).
Kostet im Monat 9,90 als Flat für das Internet. Telefon + SMS kommen extra.
Email-push funkltioniert sehr gut. Mir gefällt es.

Gruß Bidone
 
ich habe diese woche mein M600i erhalten. isync funktioniert noch nicht (10.4.7/isync 2.3), aber sämtliche kontakte können per bluetooth einfach übernommen werden.

ich gehe davon aus, dass es eine frage der zeit ist, bis entsprechende software von apple oder von drittherstellern verfügbar ist.

die stärke der signale höre ich jeden morgen wenn ich dusche und das handy neben dem radio liegt –*das Z600 war ein hasenfurz dagegen... (wir haben relativ schlechten emfang).

ansonsten kann ich das gerät nur empfehlen. infos gibt es im netz bereits tonnenweise –*und konkrete fragen beantworte ich gerne.
 
warum nimmst du denn dann nicht einfach einen blackberry?

außerdem kannst du auf der blackberry seite sonst auch nachschauen, welches gerät blackberry fähig ist - also die richtige push-funktionen unterstützt
z.b. nokia 9300i

greetz: fritz
 
foto-fritze schrieb:
warum nimmst du denn dann nicht einfach einen blackberry?

außerdem kannst du auf der blackberry seite sonst auch nachschauen, welches gerät blackberry fähig ist - also die richtige push-funktionen unterstützt
z.b. nokia 9300i

der blackberry ist mir vom handling her nicht angenehm - gar nicht mac-like eben.
und mit dem nokia 9300 haben einige meiner kollegen ihre liebe not. surfen ist damit alles andere als schnell.
irgendwie habe ich mich an mein sonyericsson k750 gewöhnt - nur das surfen und mailen hätte ich gerne in einem dafür brauchbaren gerät vereint.
 
das p990 habe ich gerade bei eplus im shop entdeckt....ENDLICH :)
 
P990i im Shop????????????

Hi! Wo im ePlus Shop hast das neue Stück denn gesehen? Was kostet es denn? greetz, G.
 
Zurück
Oben Unten