Handy-Empfehlung des gemeinen MU?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ben-1512, 09.01.2007.

1. Ben-1512

Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

Salut...

Ich suche für meinen bald folgenden Vetrag ein Handy. Selbstverständlich hab ich schon nach einigen Modellen geschaut und mir auch Geräte notiert, die (im Moment) für mich in Frage kämen.
    Letztendlich möchte ich hier im Thread aber von den Erfahrungen der MU profitieren. Ich suche ein Handy, das sich problemlos mit meinem Mini G4 und meinem iBook G4 syncen lässt, Adressbuch, Termine, Aufgaben. Optimalerweise kann ich das auch per Kabel machen, da ich an meinem Mini kein BT-Modul habe.
    Ich lege keinen großen Wert auf Spielereien, mp3´s sind auf meinem iPod und ich will damit auch nicht im Bus nerven.
    Welches Handy ist der beste Kompromiss aus Konnektivität, Design, Funktionalität und Bedienungskomfort? Mit welchem Handy hat der gemeine MU gute Erfahrungen gemacht?

Bin um jeden Rat dankbar.

Ben.

2. cyberrob

cyberrob MacUser Mitglied

Irgendwas von Sony-Ericsson. Aber kommt heute nicht das iPhone?

3. Ben-1512

Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

Naja, was das M600 von SE angeht, scheint die Konnektivität nicht besonders gut zu sein, oder ?

Ben.

4. Mephisto_

Mephisto_ MacUser Mitglied

Es geht. Nur musst du dir ne Erweiterung für iSync runterladen. Ist aber kein Problem.

5. BenIrminger

BenIrminger MacUser Mitglied

Bang & Olufsen Serene. Meine Wahl. Schlicht, keine Spielereien, gutes Design und sehr gutes Handling. :)

6. Chlorhexamed

Chlorhexamed MacUser Mitglied

K800i

Hi! Ich habe das SE K800i und bin damit auch mehr als zufrieden... ich weiss allerdings nicht, ob das syncen per usb auch funktionert ... ansonsten keine Probleme damit

7. djofly

djofly MacUser Mitglied

Das Sony Z550i kann ich empfehlen.

8. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    ich hab seit 2 Wochen das Razr V3xx. Das synchronisiert die Termine nicht, ist ansonsten aber ausgeprochen gut (und schön)

9. frankyfly

frankyfly MacUser Mitglied

Da Du über USB syncen willst, führt wohl kein Weg an Motorola vorbei, da alle anderen nur über BT zu syncen sind.
    Empfehlungen spreche ich aber nicht aus, da ich kein Freund von Motorola bin...

Kauf Dir für fünf Euro einen BT-Stick und dazu ein aktuelles SE- oder Nokia Handy, damit wirst Du glücklicher.

10. Christian_H

Christian_H MacUser Mitglied

Da muss ich frankfly zustimmen. Die Bluetooth-Dongle sind gar nicht mehr teuer. Ich kann dir dann übrigens das SonyEricsson K610 empfehlen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen