Handy-Empfehlung des gemeinen MU?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ben-1512, 09.01.2007.

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Salut...

    Ich suche für meinen bald folgenden Vetrag ein Handy. Selbstverständlich hab ich schon nach einigen Modellen geschaut und mir auch Geräte notiert, die (im Moment) für mich in Frage kämen.
    Letztendlich möchte ich hier im Thread aber von den Erfahrungen der MU profitieren. Ich suche ein Handy, das sich problemlos mit meinem Mini G4 und meinem iBook G4 syncen lässt, Adressbuch, Termine, Aufgaben. Optimalerweise kann ich das auch per Kabel machen, da ich an meinem Mini kein BT-Modul habe.
    Ich lege keinen großen Wert auf Spielereien, mp3´s sind auf meinem iPod und ich will damit auch nicht im Bus nerven.
    Welches Handy ist der beste Kompromiss aus Konnektivität, Design, Funktionalität und Bedienungskomfort? Mit welchem Handy hat der gemeine MU gute Erfahrungen gemacht?

    Bin um jeden Rat dankbar.

    Ben.
     
  2. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Irgendwas von Sony-Ericsson. Aber kommt heute nicht das iPhone?
     
  3. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Naja, was das M600 von SE angeht, scheint die Konnektivität nicht besonders gut zu sein, oder ?

    Ben.
     
  4. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Es geht. Nur musst du dir ne Erweiterung für iSync runterladen. Ist aber kein Problem.
     
  5. BenIrminger

    BenIrminger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2004
    Bang & Olufsen Serene. Meine Wahl. Schlicht, keine Spielereien, gutes Design und sehr gutes Handling. :)
     
  6. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    K800i

    Hi! Ich habe das SE K800i und bin damit auch mehr als zufrieden... ich weiss allerdings nicht, ob das syncen per usb auch funktionert ... ansonsten keine Probleme damit
     
  7. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    31.07.2006
    Das Sony Z550i kann ich empfehlen.
     
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    ich hab seit 2 Wochen das Razr V3xx. Das synchronisiert die Termine nicht, ist ansonsten aber ausgeprochen gut (und schön)
     
  9. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Da Du über USB syncen willst, führt wohl kein Weg an Motorola vorbei, da alle anderen nur über BT zu syncen sind.
    Empfehlungen spreche ich aber nicht aus, da ich kein Freund von Motorola bin...

    Kauf Dir für fünf Euro einen BT-Stick und dazu ein aktuelles SE- oder Nokia Handy, damit wirst Du glücklicher.
     
  10. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Da muss ich frankfly zustimmen. Die Bluetooth-Dongle sind gar nicht mehr teuer. Ich kann dir dann übrigens das SonyEricsson K610 empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen