Handy Bluetooth Headset am Mac

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu zusammen.

Ich habe jetzt schon öfters hier gelesen, das ein paar User hier ihr Sony Ericsson Bluetooth Headset, welches beim Handy beilag mit dem Mac nutzen.

Ich habe ein Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH 600.

Jetzt habe ich versucht das Gerät per Bluetooth an den Mac zu bringen, aber er findet das Headset nicht. Wenn ich das Headset zum Suchen aktiviere, bekomme ich 3 Pieptöne und danach hört es mit dem Suchen aus.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich rausfinden kann, ob und wie ich das Teil mit meinem iMac (eingebautes BT) synchron kriege??

Würde mich über Antwort freuen.
 
Hmm, keiner eine Idee?
*nach oben stubs*
 
Also bei mir läuft das mit einem HBH-PV700 problemlos.

Headset zum Suchen aktivieren (beide Lautstärketasten länger als 5 Sekunden drücken -> LED blinkt rot), am Mac suchen lassen, 0000 eingeben, fertig. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Nur, dass es eigentlich funktionieren sollte.
 
Zurück
Oben Unten