Handy bis 150€,edel,robust keine Digiknipse... und wie immer iSync ;)

Ich bin auch mit meinem S 68 sehr zufrieden.

Hannes
 
Warte auf die neuen SonyEricsson M600 Modelle.

sem6003.jpg
M600_2.jpg


Die wird es in weiss & schwarz geben. Hier findest du mehr Informationen dazu: LINK
 
Dirk_Cologne schrieb:
Warte auf die neuen SonyEricsson M600 Modelle.

Das M600 reizt mich ja auch sehr. Wobei ich sagen muss, dass es mir ohne Türkis und mit WLAN-Unterstützung weitaus besser gefallen würde.
 
Also wenn es um möglichst viele Kontaktdaten geht, dann sind die Symbian OS Geräte eigentlich ziemlich gut geeignet, da man hier manuell neue Infos zu einem Kontakt hinzufügen kann, auch mehrfach gleicher Art (z.B. 6 Telefnonnummern). Aber mit Symbian ein Gerät unter 150 Euro zu finden ist schwierig. Es gibt solche Geräte nur gebraucht (z.B. Nokia 7610 hatte ich auch mal, jetzt bei ebay für ca. 120 Euro als Neugeraet erhaeltlich) oder mit Vertrag. Ich selbst habe seit einer Woche ein Nokia E60. Das Gerät ist bisher wirklich eins der besten Telefone die ich je hatte. Das Display ist unwahrscheinlich hell, kontrastreich und scharf. Die Auflösugn liegt bei ca. 350x420 Pixel, den genauen Wert weiss ich auch nicht im Moment :) Es hat Bluetooth mit bis zu 6 Verbindungen gleichzeitig, UMTS, WLAN mit 54MBit, und KEINE Kamera, was für mich das wichtigste war. Ach ja, und es besitzt einen integrierten VoIP Client, der zwar leider noch etwas buggy ist, aber ausgehende Anrufe mit T-Online funktionieren ohne Probleme, blos bei eingehenden Anrufen gibt er noch ein besetzt raus. Aber das wird noch :)
Das gibt es mit Vertrag auch schon unter hundert Euro. Aber ohne kostet es bei Amazon zum Beispiel 379,-

Ciao,
Daniel aka Jarod

PS: Braucht noch jemand ein Nokia 8800 ?
 
also das s68 kann man mittels der nova media phone plugins mit isync kompatibel machen und das funktioniert dann auch gut. kalendersynchronisation geht auch einwandfrei. leider sind die plugins kostenpflichtig.

ich besitze ein s68 mit o2 firmware in der variante a101 (v31). weiß jemand, in wie weit man andere firmwares einfach auf das handy spielen kann? die "neutralen" firmwares gibt es schon in der version 34, die wohl einige fehler beheben soll und auch nicht gebrandet sind...
wäre für rat dankbar!
 
JarodRussell schrieb:
Ich selbst habe seit einer Woche ein Nokia E60.PS: Braucht noch jemand ein Nokia 8800 ?
E60 ist klasse, teuer aber gut. bestes feature: sprachwahl ohne anlernen!
kann meins schon lange, fehlte aber bis lang in normalen business-telefonen. wenn ich mich nicht schwer irre, kann das PEBL das auch...

ahso, 8800...soll ich dir den versand erstatten? :) oder willst du da etwa geld für haben ;-)
 
Also ich kann Dir das Motorola c390 empfehlen, synct auch per bluetooth den Kalender und Kontakte zwischen Telefon & Mac ohne Probleme und! ist für ca 90 Euronen zu haben.
 
Kauf das Nokia 6021. Funktioniert tadellos mit isync und Adressbuch. Preis stimmt auch.
 
So, ich klinke mich hier mal ein ... wie weiter oben steht, habe ich ja mit meinem ersten S68 voll ins Klo gegriffen ... jetzt steht ein Neukauf an.

Gefallen tut mir das S 68 immer noch, für Musik habe ich einen iPod und zum Fotografieren eine Digicam, daher würde der Funktionsumfang eigentlich völlig ausreichen ... hat denn schonmal jemand mit dem S68 gespielt, sprich probiert, da es ja WAV und MIDI kann, ob man da auch einen eigenen Klingelton basteln kann bzw. ob das mit eigenen Hintergrundbildern problemlos klappt ?

Es gibt zwar auch Handyforen, aber ich befürchte, die lynchen mich verbal, wenn ich da die "Einsteigerfrage" stelle... :teeth:
 
poppy_popcorn schrieb:
also das s68 kann man mittels der nova media phone plugins mit isync kompatibel machen und das funktioniert dann auch gut.

Der Threadersteller hat aber geschrieben er möchte es mit iSync betreiben ohne Zusatzsoftware die etwas kostet. Die Nova Media Phone PlugIns kosten aber 11€. Also fällt das auch schon einmal weg. ;)
 
bestell es(S68) dir doch online, probier es aus und wenns dir nicht gefällt(was ich nicht glaube) schicks zurück.
 
... wollte nur kurz anmerken, das ich seit gestern mein S68 habe.
Einfach genial, so gut hat mir schon lange kein Handy mehr gefallen.

Sieht super aus, Verarbeitung ist toll, Bedienung super, Klingeltöne laut und trotzdem dezent - tolles Gerät.

Wer will kann auch Mp3 Töne in Midis umwandeln, dann klingelt es notfalls auch mit Schnappi, aber mir gefallen die Originaltöne besser, habe es nur kurz getestet, und bleibe bei einem schönen vernünftig-dezenten O-Ton.

Absolute Kaufempfehlung von mir ...:)
 
KingKay schrieb:
Mit dem S68 ins Klo gegriffen? Kann ich kaum glauben. Hier sind die Leute zufrieden. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1755947#post1755947


... das erste, das ich hatte, habe ich privat erworben - leider waren weder Bilder, noch Klingeltöne noch Themes drauf - alles gelöscht vom Vorbesitzer.
Außer vibrieren war keine Anrufsignalisierung mehr möglich, und auch der Gerätecode war nach offenbar einigen Fehlversuchen des Vorbesitzers gesperrt.
Habe es entsperrt und verkauft ( Code hat bei Siemens 29 Teuro gekostet :( ) .

Habe mir dann ein neues beim Händler bestellt und bin wie geschrieben total begeistert ... :)
 
Das ROKR (E1) wird hier in Bielefeld für ca. 169,-Euro´s incl. 512MB "vertickert". :drink:
 
wo denn hier? ;-)
 
Zurück
Oben Unten