Handy-Bilder auf G4 (OS X) (ohne Bluetooth)

Lehar79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hola,

würde gerne die Bild- & Filmdateien von meinem Sony Ericsson K500i-Handy (kein Bluetooth nur Infrarot) auf meinen G4 (OS X) spielen und weiß nicht wie das gehen soll.

Hatte mir vorgestellt, dass es vielleicht so etwas wie einen Infrarot-Stick für den Rechner gibt, aber den kann ich nur für PCs finden, bzw nur mit PC-Treibern.

lg & dank . lehar
 
ich wüsste nur wie es auf´m windos gehen würde ;-)
da halt viele kleine programme für solche übertragung
nur für windos gemacht werden
 
sutefunu schrieb:
ich wüsste nur wie es auf´m windos gehen würde ;-) da halt viele kleine programme für solche übertragung nur für windos gemacht werden
ohne Verbindung zwischen Rechner und Handy? Kann Windows zaubern? ;)
 
ja perfekt! HERZLICHEN DANK! genau das, was ich gesucht habe!!!o)
 
walfrieda schrieb:
ohne Verbindung zwischen Rechner und Handy? Kann Windows zaubern? ;)

natürlich durch usb, auch wenn man einen adapter hat, fehlt noch das programm, ich hab beides, und es funktioniert nicht,
mein handy: siemens M65 mit usb kabel

und es trotzdessen nicht
 
Zurück
Oben Unten