Handy aus dem Film MI3

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich weiß das es hier nicht wirklich reinpasst aber ich denke gerade darüber nach mir ein neues Handy zu kaufen und da ich gerade Mission Impossible gesehen habe und da am Ende dieses coole Klapphandy vorkommt habe ich mir gedacht das ich hier mal nachfrage ob mir einer sagen kann welches das ist.
Bei Nokia und Sony habe ich mir schon alle angeschaut aber nichts gefunden.
Kann mir jemand von euch witer helfen?
Dank im Vorraus
Vinc3nd
 
:) Wollte noch symphatisch lächeln! Hatte ich vergessen! :D
 
ne die sidn es beide nicht.
Des ist auf der Rückseite 2 Farbig.
Also hat einen dunkelen streifen in dem das display (außen) ist und einen hellen silbernen.
Noch jemand ne Idee ^^
 
Wenn du es vielleicht mal genauer beschreiben könntest, könnte man dir auch besser helfen. ;)
 
Jaja das ist eben nicht so einfach...
Ich habe es ja nur kurz gesehen.
Also es ist ein Klapphandy.
Es ist silbern und hat auf der Rückseite ein längliches Display (also auf der Rückseite von dem Aufklapbaren Teil)
Außerdem ist die Rückseite 2 Fabrig. Es sind 2 längsstreifen einer silbern und einer dunkel (ich denke mal schwarz) und in dem dunklen ist auch das längliche display.
Wie es an der innenseite aussieht kann ich leider nichts sagenda man das nicht sieht.
Grüße Vinc3nd
 
Motorola PEBL, Panasonic x701, Samsung z110?
 
das ist dieses neue nokia n92? also 100% ein n. einfach mal bei google mission impossible 3 phone eingeben, da sieht man es.
 
Ja das dürfte das Nokia N92 sein.

Hier mal ein großes Bild:

nokia-n92.jpg
 
Das sieht ja nicht wirklich toll aus. Das sieht aus als ob es einen Wasserstofftank für die Brennstoffzelle oben drauf hat. :)
Ok, dann ist die Standbyzeit bestimmt bei 5000h oder so. :)
 
Tya, leider ist das Teil nicht gerade günstig.
 
Jo gnau das ist es!
Danke auch wenn es im Film besser aussieht ^^
Aber werde es mir mal genauer anscheuen. Aber weil jemand meinte das es nichts ganz billig sein soll...
Ich habe noch kienen Preis gefunden Ist ja noch nicht zu kaufen. Aber geil ist das Teil schon.
was das alles kan oO
 
Ich hab nen Preis gefunden: 975,00 Euro.
Stellt sich nur die Frage: iBook oder Handy?
 
iBook und das EF81 von BenQ-Siemens... :) Wobei ich noch nicht weis ob es mit dem Mac synchronisiert werden kann. Oder besser ob es jetzt schon synchronisert werden kann.
 
wer 1000€ für ein handy ausgibt hat einen schatten! schau doch mal, was man alles mit einem ibook machen kann. du glaubst doch nicht, dass du ernsthaft mit dem teil arbeitest oder auf dem mini display tv schaust oder?
 
whoooooot?!
Das ist ka pervers!
OK das Thema hat sich dann erlöedigt.... :(
Vorallem das Ibook habe ich grad erst neu ^^
Also werde ich mein altes doch noch so lange nutzen bis es ganz hin ist und dann auf ein billigeres Modell umsteigen aber sicher nicht das...
Liegt wohl am GVB-H das das so teuer ist...
Aber ich brauch eh kein Fernsehen am Handy
 
Das ist aber sicher auch sehr teuer...
Bang und Olovsen + Samsung + LV
oO
Das kann garnicht billig sein...
Außerdem find eich ist das ein Frauenhandy.
Schaut aus wie so eine Schminkdose oder sowas in der Richtung ^^
 
Zurück
Oben Unten