Handy-Aufsatz für iPod

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe eine gute Idee für den iPod:
Man baut einen kleinen Kasten, in dem eine Handyantenne und eine GSM Antenne und eine SIM-Karte drin ist. Den steckt man dann auf den Dockconnector. Anstelle des Kopfhörers nimmt man von Handy bekannten Ohrstecker mit Micro.
Die Telefonnummern kommen aus dem Adressbuch.

Gibt es sowas vielleicht schon?

Martin
 
Ich würde das nicht so toll finden.. Dann schon eher ein Iphone! So etwas gibt es auch noch nicht...
 
so eine art radioremote nur zum telefonieren... ich will sehen, wie du das machst, aber im großen und ganzen sollte das zusammen mit einem betriebssystemupdate funktionieren. du kannst natürlich nicht einfach die drei teile mit nem bindfaden zusammenbinden und hoffen, dass es klappt. da fehlen nämlich noch ein paar teile...
 
Zurück
Oben Unten