Handy auf dem Desktop

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Da die Suche gerade nicht funktionier(bei mir zumindest), stell ich einfach mal die Frage in den Raum.
Ist es möglich sein Handy(in meinen Fall ein SE T610) auf dem Desktop anzeigen zu lassen? Das ich dann direkt, wie an einem USB-Stick die Bilder und Töne rüberkopieren kann?
 
Soweit ich weiß nein. Mit dem K750i geht das, aber auch nur wenn eine exteren Speicherkarte eingelegt ist. Und dann auch nur über USB Kabel
 
Du kannst das Handy über Bluetooth durchsuchen und dann auch Dateien hin und her kopieren. Auf dem Desktop erscheint es aber nicht. Einfach unter "Bluetooth" auf "Gerät durchsuchen", dann sollte es klappen.
 
frankyfly schrieb:
Du kannst das Handy über Bluetooth durchsuchen und dann auch Dateien hin und her kopieren. Auf dem Desktop erscheint es aber nicht. Einfach unter "Bluetooth" auf "Gerät durchsuchen", dann sollte es klappen.

So mache ich das z.Z. auch. Nur hätte ich es gerne auf dem Desktop gehabt.
 
Wie mac4life schon geschrieben hat, geht das nur mit einigen Handys mit Wechselspeicher und auch nur über USB. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten