Handy auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mobs, 07.02.2006.

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Da die Suche gerade nicht funktionier(bei mir zumindest), stell ich einfach mal die Frage in den Raum.
    Ist es möglich sein Handy(in meinen Fall ein SE T610) auf dem Desktop anzeigen zu lassen? Das ich dann direkt, wie an einem USB-Stick die Bilder und Töne rüberkopieren kann?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Soweit ich weiß nein. Mit dem K750i geht das, aber auch nur wenn eine exteren Speicherkarte eingelegt ist. Und dann auch nur über USB Kabel
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Du kannst das Handy über Bluetooth durchsuchen und dann auch Dateien hin und her kopieren. Auf dem Desktop erscheint es aber nicht. Einfach unter "Bluetooth" auf "Gerät durchsuchen", dann sollte es klappen.
     
  4. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    So mache ich das z.Z. auch. Nur hätte ich es gerne auf dem Desktop gehabt.
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Wie mac4life schon geschrieben hat, geht das nur mit einigen Handys mit Wechselspeicher und auch nur über USB. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen