Handy als Organizer/Kalender

Ich selbst nutze ein Treo 650. Ist zwar nicht ganz billig, aber das beste, was ich in diese Richtung bis jetzt gesehen habe. Die ganzen Kalender, die in den normalen Handys eingebaut sind, sind auf lange sicht nicht wirklich befriedigend. Das Sony Ericsson P9XX ist auch sehr gut, für meinen Geschmack aber etwas zu träge und unflexibel.
 
Also wens interessiert: ich hab ein Sony-Ericsson K 750i und synchronisiere sowohl iCal als auch Adressbook mit meinem PB unter OS X 10.4.4. und das klappt wunderbar. Ich bin mit meinem Handy rundherum zufrieden, auch weil ich schon viele Termine habe. Die lassen sich aber, wie ich finde, sehr gut auch auf dem Handy verwalten und anlegen. Wahrscheinlich bin ich halt aber auch ein Gewohnheitstier geworden. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden.

Grüße, Manfred (übrigends ein Bayer aus dem Allgäu, der nicht alle seine Abgeordneten kennt)
 
Zurück
Oben Unten