Handy als Fernbedinung in Präsi

Diskutiere mit über: Handy als Fernbedinung in Präsi im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Swoper

    Swoper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Kann ich mein Nokia 6230 als Fernbedienung bei iner Präsi (PPT oder Keynote) benutzen? Hab das Handy als BT Teilnehmer schon angemeldet

    Hab das mal bei einem Kollegen mit dem T610 gesehen.
     
  2. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    ja funktioniert dazu musst du bei versiontracker.com das programm veta s40 suchen und auf das handy laden und am notebook brauchst du das programm romeo
     
  3. Swoper

    Swoper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2005
    wie funktioniert das? Gibt es irgendwo Anleitungen?
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Oder SonyEricsson nehmen... Die können das so.
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    SonyEricsson baut die besten Fernbedienungen für Macs :D
     
  6. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    hm also ich find das nicht nur daemlich, sondern auch noch uncool :D ok, aber praktisch ist es schon :)
     
  7. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2002
  8. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    ja den wollt ich auch empfehlen, aber mein s55 oder so wird nicht unterstützt!
    aber das von meinem papi!
    mal tauschen?
     
  9. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Deshalb lieber das K750I nehmen
     
  10. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2005
    oder das se k600 v600i :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy als Fernbedinung Forum Datum
suche STABILES handy als k750i nachfolger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.12.2009
Handy als Modem am MacBook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.12.2009
Gutes Handy zum surfen und als Modem?! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.04.2008
Mac als Headset für Handy benutzen und umgekehrt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.03.2008
Bluetooth Handy mit Headset als Bluetooth Headset am Mac nutzen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche