Handy als fernbedinung für mac???

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich hab vor kurzm irgendwo gelesen das es für n mac ne software gibt, die es ermöglicht mein sony-ericsson handy per bluetooth als fernbedienung zu nutzen...

hat jemand von euch ne ahnung ob des wahr is, oder bin ich auf n fake reingefallen??
 
Such mal nach T610 und ähnlich passenden Schlagwörtern hier im Forum, da findeste was.
Grundsätzlich geht das.
 
software: sallingclicker oder auch als freeware: romeo
 
ich finde romeo nicht...

war grad bei versiontracker, keine suchergebnisse...

hast du villeicht auch den vollen namen, oder heisst des echt nur romeo???
 
habs gefunden, danke euch!

bin mal gespannt ob alles funkt.

bye
 
finde salling clicker besser
salling clicker war mein erstes sharewareprogramm, welches ich auch kaufte ;)
 
welches Bluetooth teil benutzt ihr dafür?

ich hab nur den D-Link DBT 120 USB bei Gravis gefunden... is der ok, oder ratet ihr mir eher zu nem anderen???

mein gott, is mein englisch schlecht.... ich such den sailing cklicker noch,hab bis jetzt nur ne version von apple geladen wo was von 30 click beschränkung stand, kann des sein?
 
Wie schon gesagt: sailingclicker ist shareware und kostet glaube ich 10 Dollar! Also die ersten 30 clicks sind frei (die wollen dich süchtig machen :D ) und dann mußt du die Kohle zahlen.
Romeo ist frei und du kannst es so oft gebrauchen, wie du willst.
Ich bin bei romeo beglieben, finde es genau so gut und ist für lau!!

Chris
 
ich dachte nur das es vielleicht ganz gut is wenn ich auf meim handydisplay auch seh welches lied grad läuft bzw. welche die nächsten titel sind... mit dem romeo ich kann nur zappen ohne das mir die titel angezeigt werden,oder hab ich mir da n shize auflabern lassen?


aber ich werd s wohl eh erstmal mit dem romeo versuchen... ich muss halt noch warten, bis am montag endlich mein T610 kommt...
 
kann mir keiner nen Bluetooth adapter empfehlen?

ich will nich unbedingt die 40 euro rausschmeissen um im nachhinein zu erfahren das des ding für meine zwecke gar nich funkt... bin newbie und hab halt absolut zu wenig ahnung was mac oder auch die bluetooth geschichte anbelangt.


grüßli
 
Original geschrieben von Clayton23
kann mir keiner nen Bluetooth adapter empfehlen?

ich will nich unbedingt die 40 euro rausschmeissen um im nachhinein zu erfahren das des ding für meine zwecke gar nich funkt... bin newbie und hab halt absolut zu wenig ahnung was mac oder auch die bluetooth geschichte anbelangt.
 

Na, da sind wir ja zwei :)

Hi, ist zwar n alter Beitrag, aber für mich sehr aktuell. Und weil man keinen neuen Thread beginnen soll wenn schon einer mit dem Thema existiert ;) schreib ich einfach hier weiter.

Also:
Ich hab gestern meinen USB Bluetooth-Adapter von Yakumo erhalten (amazon.de, 25 Euro) und heute mein neues Handy bekommen (SE T630).

Beides quatscht ganz brav miteinander, ich liebe Apple! carro

Dazu hab ich mir die Software ROMEO runtergeladen. Die kennt mein Handy auch. Was ich mich aber nun frage ist, wie steuere ich iTunes damit? Gibts da kein Handbuch für oder so? Wie soll das alles funktionieren?? :confused:

Danke für jeden Tip
augenauf
 
Warum ein Handbuch, du machst die Haken in den Optionen, bei Romeo, und fertig. Unter Zubehör im Handy kannst du dann alles machen.
 
Zurück
Oben Unten