Handy 6310i von Nokia über Bluetooth verbinden...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bastian80, 25.10.2004.

  1. bastian80

    bastian80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi zusammen,
    habe mir heute den D-Link für die Bluetooth-Übertragung zugelegt.
    Jetzt wollte ich mein altes 6310i von Nokia, welches Bluetooth hat, mit meinem G4 verbinden.
    Ich kann leider nur SMS verschicken und Telefonieren... aber keine Nr., Termine oder Adressen abgleichen. Hat da jemand noch ne Software oder so, damit iSinc das Handy erkennt? Im Moment kann ich nur mit dem Adressbuch teilweise zum Handy eine Verbindung aufbauen...
    Danke.
     
  2. Chewie

    Chewie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2003
    Hi Bastian,
    also mit iSync kannst du's nicht koppeln.

    Ich hab mir Phonemanager bestellt und damit hab ich über Bluetooth Zugriff auf das Telefonbuch, SMS, Logo-Edit, Klingeltöne und WAP.

    Guck mal hier:
    www.macmedia.sk


    Grüße
    Chewie
     
  3. bastian80

    bastian80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Das ist nicht schlecht... muss jetzt nur noch mein Phone updaten ist nämlich nur auf 5.10 Standart vom 11-09-02. Mist
    Deswegen geht das bei mir noch nicht
    kann man das überall updaten oder nur wenn man das einschickt, oder bezahlt...?
     
  4. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    30 Dollar. nicht schlecht. hab ich leider nicht übrig. gibts sowas nicht auch als freeware?
     
  5. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    05.10.2003
  6. GigoloArt

    GigoloArt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2003
    Hab eben durch deinen Post mal BluePhone ausgechecked .. Gefällt mir echt gut!
     
  7. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Das freut mich!
    Ich lasse das Handy häufig in der Jacke. Und die liegt irgendwo herum. Wenn es klingelt sehe ich es sofort mit dem Anrufernamen auf dem Rechnerdisplay. Und das Senden einer SMS vom Rechner aus ist auch angenehm.
     
  8. Leines22

    Leines22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man aber damit nicht die Telefonnummernliste aktualisieren, oder ?
     
  9. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Phone

    Leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen