Handwerkzeug (Photoshop)

F

Fred7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich stolpere immer mal wieder darüber, dass ich irgend eine Tastenkombination gedrückt habe und damit mein Handwerkzeug zum Verschieben des Bildschirms deaktiviert habe. Normalerweise kann man bei aktivierten Werkzeug (z.B. pinsel) die Leertaste drücken, um mit dem dann aktivierten Handwerkzeug den Bildschirmausschnitt zu verschieben. Das habe ich im Moment deaktiviert und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen muss. Weiß einer Rat?

Danke
Fred
 
Das müsste doch in deinen eigenen Einstellungen kommen?
Wenn du die nicht mehr findest, halt in user->library->Adobe Photoshop CS2 Einstellungen sowie in user->Library->Adobe Photoshop CS2 Settings die Inhalte löschen. Dann hast du aber wieder Auslieferungszustand.

Sorry, kann gerade nur bei mir für CS2 nachsehen.

Gruß, Gerhard
 
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Landeseinstellungen -> Optionen

Apfel-Leer ;-)

Ist es das?
 
Zurück
Oben Unten