Handspring Visor & iSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von robkru, 12.01.2003.

  1. robkru

    robkru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2002
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe einen Handspring Visor, Palm Desktop 4.0 und die neueste Version von iSync, aber iSync gibt mir immer die Meldung, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Der Conduit ist eingestellt und das Gerät wird auch angezeigt im iSync.

    Jemand ne Idee?

    thx
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Hallihallo,
    hatte das gleiche Problem. Die Lösung:
    Es ist ein iSync-Palm-Conduit nötig, hier zu finden, nebst Anleitung. (Haken dabei: mind. OSX 10.2.5 oder wars 10.2.6?)
    http://www.apple.com/de/isync/isyncworks.html
    Viel Erfolg + Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen