Handspring expense sync??

misc

misc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich besitze einen Handspring Visor Deluxe und habe seit kurzem einen Mac.
Ich habe nun festgestellt das ich meine Kosten (expense) nicht abgleichen kann.
Geht weder mit Palm Desktop 4.0 noch mit isync.
Gibt es da irgend eine Lösung???


Grüße misc
 
ok scheint keine zu geben. Danke fürs reinschauen

misc
 
Naja, du bekommst halt ein backup, aber kein Prog auf dem Mac. Ich benutze alltime zur Projektzeitabrechnung (Kosten inclusive), aber nur auf den Visor. Eine (kostspielige) Möglichkeit wäre, mit FileMaker Mobile zu arbeiten.
 
hab das gleiche Problem mit meinem Edge...Abgleichung der Kosten ist nicht möglich!


Lösung ist mir leider auch keine bekannt...andere Sharewareprogramme, die alternativ zu Expense angeboten werden verfügen aber meines Wissens, auch nicht über die nötige Funktion...:(


dmc
 
schade eigentlich das es nicht geht.

Auf einer Dose geht der Abgleich.
Also mit Dose abgleichen nach Excel konvertieren auf Mac schieben.
In Zukunft nutze ich halt Memos is halt nur umständlich.

Grüße misc
 
grübel...auf der Dose geht dass?

Mit der gleichen DesktopVersion der PalmSoftware?


dmc
 
@ DMC

Palm Desktop gibts auch für die Dose.

--------------------
Zitat:
ok scheint keine zu geben. Danke fürs reinschauen

... bin gerade drüber gestolpert ...

is sogar Freeware

http://www.queuesoft.jp/download-e.html

tja, geht nich jibs nich - nur googeln sollte ich nochmal lernen

grüße misc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grins, das war klar, ich wußte nur nicht, dass das Synchronisieren mit Expense da funktioniert....


dmc
 
Zurück
Oben Unten