Handoutdruck Powerpoint Frage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ps895, 17.04.2005.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Kann man beim Handoutdruck von Powerpoint die Grösse der Ausgedruckten Slides vergrössern? Ich finde das beim ausdrucken zuviel freier Platz bleibt. Hätte gerne das z.B. beim Ausdruck von 2 Slides pro Seite diese fast das komplette A4 Blatt ausfüllen. :rolleyes:
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Schon mal versucht die Seitenränder zu verkleinern? Das könnte helfen und wenn dein Drucker randlos drucken kann (das können die wenigsten) geht sogar das.
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ich sitze zwar gerade nicht am Mac, aber versuche es mal über den Master (bei Win:pP unter Ansicht>Master). Dort kannst Du die Grundeinstellungen der verschiedenen Vorlagen anpassen und müsstest so auch die Bilder-/Foliengröße beeinflussen können. Falls es nicht klappt, schaue ich zuhause mal auf dem Mac.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handoutdruck Powerpoint Frage
  1. grmpf99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    87
    grmpf99
    29.11.2016
  2. Girnine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    103
    fa66
    10.11.2016
  3. Marinero
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    119
    Marinero
    10.11.2016
  4. Flooo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    307
    freucom
    02.11.2016
  5. MacMiwin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
    fa66
    27.09.2016