Handoutdruck Powerpoint Frage

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Kann man beim Handoutdruck von Powerpoint die Grösse der Ausgedruckten Slides vergrössern? Ich finde das beim ausdrucken zuviel freier Platz bleibt. Hätte gerne das z.B. beim Ausdruck von 2 Slides pro Seite diese fast das komplette A4 Blatt ausfüllen. :rolleyes:
 
Schon mal versucht die Seitenränder zu verkleinern? Das könnte helfen und wenn dein Drucker randlos drucken kann (das können die wenigsten) geht sogar das.
 
Ich sitze zwar gerade nicht am Mac, aber versuche es mal über den Master (bei Win:pP unter Ansicht>Master). Dort kannst Du die Grundeinstellungen der verschiedenen Vorlagen anpassen und müsstest so auch die Bilder-/Foliengröße beeinflussen können. Falls es nicht klappt, schaue ich zuhause mal auf dem Mac.
 
Zurück
Oben Unten