handmade Bags für Nano?

S

Supersonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
45
Hi,

hat jemand schon die handmade-Bags von ipodcenter. für den Nano im Einsatz? Mich würde vor allem interessieren, wie die Innenseite aussieht und ob diese nicht auch Kratzer auf dem Nano hinterlässt.


Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
 
Supersonic schrieb:
Hi,

Mich würde vor allem interessieren, wie die Innenseite aussieht und ob diese nicht auch Kratzer auf dem Nano hinterlässt.

Die innenseite ist ein feiner stoff - der iPod nano ist aus den selben materialen wie der normale iPod und daher genau so empfindlich oder unempfindlich wie dieser. Ich habe einige handmade hüllen für meinen ipod die ich abwechselnd verwende und durch die hüllen sind noch keine kratzer entstanden. einige leichte kratzer habe ich jedoch schon auf meinen iPod - diese sind jedoch aus der hüllenlosenzeit bzw wenn ich ihn kurz einmal ohne verwende enstanden- zb beim unvorsichtig beim synchronisiern mit iTunes.
 
Danke erstmal für dieAntwort. Das hat mir schon geholfen.

Aber noch was anderes: Die Waren kommen ja aus Österreich. Weiß jemand, mit welchem Versandunternehmen die verschicken? Ich würde gerne mal die neue Packstation hier testen.
 
die werden mit der österreichischen post versendet
 
Kann ich nur empfehlen!

(Ein zufriedener Kunde!)
 
Hab einfach mal die handmade cord in schwarz bestellt plus USB-Steckdose-Lader und transp. Schutzfolie für meinen einen Tag alten Nano. Noch fristet er sein dasein in einem Brillenputztuch in einer Crumpler-Handytasche. Was man nicht alles für ein Stück Technik macht. Aber das kann ja so nicht weitergehen... :D
 
Ich habe mir auch ein "handmade" aus schwarzem Cord bestellt und war binnen zwei Tagen bei mir. Bin absolut begeistert und kann es jeden nur Empfehlen.
Zusätzlich habe ich aber noch den iPod Nano mit einer transparenten Folie geschützt :)
Doppelt gemoppelt hält besser :D
 
Wie wäre es denn mit selbe Stricken, Häkeln, Nähen.
Ein Freund von mir hat das für seinen Discman gemacht. Das sieht auch ganz gut aus und ist wahrscheinlich um einiges günstiger.
 
odif schrieb:
Wie wäre es denn mit selbe Stricken, Häkeln, Nähen.
Ein Freund von mir hat das für seinen Discman gemacht. Das sieht auch ganz gut aus und ist wahrscheinlich um einiges günstiger.

Genau! Da weiss man endlich auch die Antwort auf Mutter's all-jaehrliche Frage: Was wuenscht du dir denn zu Weihnachten? :D

Das Kuhfell-Dings ist allerdings sehr geil.
Und ausserdem sollte man Ich-AGs ja unterstuetzen, soweit es geht.

Ich wollte ja eigentlich mit ner Puma Sneakers-Socke (natuerlich gewaschen :D ) ein Fanal gegen die Ipod-Socken setzen, aber das Kuhfell ueberleg ich mir wirklich.

nio
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut für meinen Versand, dass die in Ösiland keine Einheit feiern...;-)
 
Bin auch zufriedener Kunde...noch keine Kratzer durch die Tasche bekommen.
 
Ist nur die Frage, ob die was taugen. Diese Ösen sehen mir sehr labil aus, ist ja auch nur dünnes Silikon. Hat die Dinger schon jemand und kann mal ein wenig berichten?
 
Was mich bei den Handmade Taschen noch interessiert:
Sind sie gefüttert oder ist die Innenseite lediglich die "Rückseite" des verwendeten Stoffes?
Falls sie gefüttert sind, mit welcher Art Stoff? Etwas mikrofaserähnliches vielleicht?
 
die handmades sind gefüttert mit einem ganz weichen naturfarbenen baumwollstoff
 
Habe mir heute auch eine schwarze Cordtasche bestellt. Leider werden bei Burning Love ja noch keine nano Taschen angeboten. :(
 
MarkusNied schrieb:
die handmades sind gefüttert mit einem ganz weichen naturfarbenen baumwollstoff

Dann bin ich ja beruhigt.

Hat denn noch niemand diese Silikon-Dinger im Einsatz? (siehe eBay-Link oben)
 
Habe gerade meine schwarze Cord-Handmade von ipodcenter.de bekommen. Die Tasche ist wirklich super und auf jeden Fall das Geld wert.

Aber etwas anderes beunruhigt mich: Ich habe zusätzlich zu der Tasche bei ipodcenter noch zwei andere Artikel bestellt. Bekommen habe ich aber nur die Tasche, bezahlt alle drei natürlich. Hattet ihr sowas auch schonmal? Versenden die die Artikel getrennt? Auf dem Lieferschein der Tasche steht nix dementsprechendes drauf. Auch kommt die Tasche nicht direkt von dieser Kerstin, laut Schein. Hätte ja sein können, dass deswegen getrennt versandt wird. Also das ist irgendwie eine komische Vorgehensweise.
 
Etwas sehr spät die Antwort, ich weiss :D

War bei mir genauso, die Taschen werden aus Salzburg verschickt, die anderen Artikel aus Wien.
Ausserdem war der Lieferschein der bei der Tasche dabei war mit Tinte gedruckt, der bei den anderen Artikel war mit einem Laserdrucker gedruckt.

Ich kombiniere: handmade Taschen werden direkt von Kerstin versendet.

Auf jeden Fall sind die Taschen sehr zu empfehlen, und ipodcenter auch :)
 
Zurück
Oben Unten