Handheld für Foto und Video – welcher?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von twoparts, 26.07.2005.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo MacUser,
    ich habe mir für die Dokumentation der kleinen und großen Dinge welche so in einem Familienjahr passieren eine nette kleine Digi-Cam zugelegt (EXILIM EX-Z57) Das Teil kann ebenfalls kleine Videoclips aufnehmen. Nicht sehr bedeutend, jedoch ganz nett. Nun ist man ja oft innerhalb der lieben Verwandschaft unterwegs und da wäre es ganz prima wenn ich nicht immer das 17 zöllige mitschleppen müßte um ein paar Schnappschüsse vom letzten Wochenende zu zeigen.

    Da habe ich mir überlegt, schau dich doch mal nach einem Handheld um. Gesagt, getan – ich blicke bei dem Angebot nicht mehr durch und entscheiden kan ich mich schon garnicht. Toshiba – wow, HP – naja, Acer – ?, Palm – ganz nett.

    Ein unkomplizierter Datenabgleich mit dem Mac wäre zwar wünschenswert, jedoch nicht das Wichtigste. Wichtig ist mir:

    ein großes und gutes Display
    viel Speicher
    SD oder CF Card Kompatibilität
    WLAN und Blauzahn
    gute Verarbeitung
    flotter Proz.

    Mir ist da der LifeDrive von Palm ins Auge gefallen. Was haltet Ihr von dem Teil? Kann mir jemand ein Gerät empfehlen womit er wirklich gute Erfahrungen gemacht hat. Was haltet Ihr von dem Heer der PPCs?

    Vielen Dank
    twoparts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen