Handbuch Canon Pixma ip4300

SCAMPER

SCAMPER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich oben genannten Drucker gekauft, doch offenbar spart Canon inzwischen schon am Handbuch. Auf der Homepage kann man sich nur irgendeine Windows-Install-Version laden.
Hat jemand vielleicht ein Handbuch als pdf oder weiß wo man sowas bekommen kann?

Danke.
 
das Handbuch ist auf der CD mitgeliefert :)
 
http://www3.canon.de/images/pro/dru/bub/file/IP4300.zip

ich hoffe es ist richtig, weil ich es nich geöffnet habe...
gesucht habe ich unter google mit: Handbuch Canon Pixma ip4300 pdf
und kam auf diese Seite: http://www3.canon.de/pro/bda/dru/bub/

Diese zip-Datei enthält irgendeinen Quatsch für Windoof, damit kommt man nicht weit.

das Handbuch ist auf der CD mitgeliefert
Hm, sollte ich sie mal drauf hinweisen. Weiß nicht, ob sie da schon nachgeguckt hat.
 
Wozu braucht man den bei dem Drucker ein Handbuch ?
Patronen rein und Kabel dran, das ist echt alles selbsterklärend und der Rest wird vom Mac erledigt...

...denkt der Smurf als Besitzer eines 4200...
 
Wozu braucht man den bei dem Drucker ein Handbuch ?
Patronen rein und Kabel dran, das ist echt alles selbsterklärend und der Rest wird vom Mac erledigt...

...denkt der Smurf als Besitzer eines 4200...

Wie war! Wenn man will, noch 2 Programme von CD installiert (oder von Canons Homepage - inzwischen auf der Archivseite) und schon geht's los. Auch die Programme (Coverdruck und Fotodruck, etc. erklären sich von selbst. Serviceprgramm für Reinigung und Tintenstand ist ebenfalls auf der CD! Aber das steht auch alles auf dem Startposter!;)

Edit: Natürlich steht nur der 4200 auf der Archivseite, 4300 ist ja neu!
 
hmm also ich könnt leider nur mit dem technischen servicehandbuch dienen :)
 
Zurück
Oben Unten