Handbuch Canon Pixma ip4300

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SCAMPER, 09.03.2007.

  1. SCAMPER

    SCAMPER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    31.05.2004
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat sich oben genannten Drucker gekauft, doch offenbar spart Canon inzwischen schon am Handbuch. Auf der Homepage kann man sich nur irgendeine Windows-Install-Version laden.
    Hat jemand vielleicht ein Handbuch als pdf oder weiß wo man sowas bekommen kann?

    Danke.
     
  2. berbel01

    berbel01 Gast

    http://www3.canon.de/images/pro/dru/bub/file/IP4300.zip

    ich hoffe es ist richtig, weil ich es nich geöffnet habe...
    gesucht habe ich unter google mit: Handbuch Canon Pixma ip4300 pdf
    und kam auf diese Seite: http://www3.canon.de/pro/bda/dru/bub/
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    das Handbuch ist auf der CD mitgeliefert :)
     
  4. SCAMPER

    SCAMPER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    31.05.2004
    Diese zip-Datei enthält irgendeinen Quatsch für Windoof, damit kommt man nicht weit.

    Hm, sollte ich sie mal drauf hinweisen. Weiß nicht, ob sie da schon nachgeguckt hat.
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Wozu braucht man den bei dem Drucker ein Handbuch ?
    Patronen rein und Kabel dran, das ist echt alles selbsterklärend und der Rest wird vom Mac erledigt...

    ...denkt der Smurf als Besitzer eines 4200...
     
  6. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Wie war! Wenn man will, noch 2 Programme von CD installiert (oder von Canons Homepage - inzwischen auf der Archivseite) und schon geht's los. Auch die Programme (Coverdruck und Fotodruck, etc. erklären sich von selbst. Serviceprgramm für Reinigung und Tintenstand ist ebenfalls auf der CD! Aber das steht auch alles auf dem Startposter!;)

    Edit: Natürlich steht nur der 4200 auf der Archivseite, 4300 ist ja neu!
     
  7. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    hmm also ich könnt leider nur mit dem technischen servicehandbuch dienen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen