Handballenauflage

Vipolda

Vipolda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Hallihallo,

bevor sich bei meinem neuen Macbook Pro '08 15'' und meinem neuen Macbook '08 13'' irgendwelche Abnutzungserscheinungen auf der Handballenauflage erkennen lassen:

Gibt es schon etwa ähnliches wie Marware Protection Pack oder Palmguard, damit ich meine Schweißhändchen schadlos auf der Handballenauflage ablegen kann?

Gruß, Vipolda
 
"These peelz will NOT fit the latest MacBook Pro with Multi-Touch TrackPad."

Ich suche etwas für die aktuellen Modelle!!!!
 
Gibt es noch keine Idee für eine Handballenauflage?
 
Solides Aluminium zeigt Abnutzungserscheinungen durch Schweiß?
Also meine PowerBooks und MacBookPros hatten das bisher nicht, oder ist mein Schweiß nur nicht aggressiv genug? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten