Handauflageflächen am MacBook werden grau/schwarz?!

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

habe mein IC2D 2 Ghz MacBook in Weiß nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.

Doch eben habe ich gesehen, dass sich sowohl links als auch rechts die Handuaflageflächen gräulich und schon fast schwarz verfärben. Im Moment noch nicht so stark, aber ich denke, dass es mit der Zeit schlimmer wird :confused:

Habe immer saubere, gewaschene Hände, wenn ich mit meinem Book arbeite :-(

Woran kann das denn liegen?
 
Das Problem haben hier doch schon so einige gehabt.

Verfärbungen in allen Variationen.

Kann am Handschweiss liegen der mit dem Matreial reagiert oder es ist Hautabrieb.
Schon mal mit einem weichen Radiergummi drüber gegangen?
 
Spike schrieb:
Das Problem haben hier doch schon so einige gehabt.

Verfärbungen in allen Variationen.

Kann am Handschweiss liegen der mit dem Matreial reagiert oder es ist Hautabrieb.
Schon mal mit einem weichen Radiergummi drüber gegangen?
Ne, noch nicht.

Werde ich dann mal versuchen.

Auch wenn es ein Gebrauchsgegenstand ist, fände ich es etwas schade, wenn diese Flächen ihr Weiß verlieren würden.
 
Meiser Proper Zauberschwam kann ich bei allen weißen Apple Produkten nur empfehlen!
 
Diese Schwämme von Aldi sollen ja auch gut sein (sogar auf PowerBooks), habe sie aber selber noch nicht ausprobiert.
 
Beim MacBook reichen die feuchten PC-Wisch-Tücher.
Ich glaub in den ganzen „ich bin doch nicht blöd” Geschäften verwenden die auch sowas zum saubermachen. Dort haben die MacBooks ja mit wesentlich mehr Dreckfingern zu kämpfen und die werden auch wieder sauber.
Radierer hat man eigentlich nur beim iBook verwenden müssen.

Baba, Rémy
 
oder einfach zum nächsten Händler bringen, die tauschen das kostenlos aus
.
 
sufisufi schrieb:
oder einfach zum nächsten Händler bringen, die tauschen das kostenlos aus
.

Ich bringe mein versifftes Book zum Händler und erhalte ein strahlend weißes neues zurück? :D
 
Hm… Never change a running system, und deswegen tage lang auf nen Austauschgerät warten, ich weis ja nicht.
 
oder einfach mal in die waschmaschine werfen und bei 90° so richtig durchwaschen, müsste strahlend weiss wieder rauskommen…
;)
 
ja und bei 90 grad wird auch der ganze dreck von der festplatte gewaschen :)
 
So war nur Dreck.

Das (wohlgemerkt ungebrauchte) feuchte Toilettenpapier hats gebracht ;-)
 
MacFanatiker schrieb:
So war nur Dreck.

Das (wohlgemerkt ungebrauchte) feuchte Toilettenpapier hats gebracht ;-)

Muahaha, stell mir grad vor, wie du mit gebrauchtem… nee lassen wir dass :D
 
Zurück
Oben Unten