Hamburg voller iPod-Plakate

Bei uns hab ich noch ueberhaupt kein iPodplakat gesehen. (MA, HD)
 
Jomi: Ich hab heute, als ich über die Reeperbahn gefahren bin und das zigste Plakat sah (von Barsbüttel nach Altona über die B5) auch überlegt, nen Thread aufzumachen, um meiner Freude kundzutun.. :D
 
Ein Aple ist für die meisten Menschen Luxus. Apple scheint es nicht zu stören, dass die meisten Leute nicht mal wissen was das überhaupt ist, und die die es wissen werden (oft) vom Preis abgeschreckt...komisches Konzept. Bei mehr Absatz könnten die die Kisten auch mal billiger machen...aber wieso mehr Arbeit haben wenn man auch weniger um den selben Preis verkaufen kann.

Auch wenn mir die Computer gefallen, versteh ich diese Leute nicht ganz.
 
Hi, ich war gestern auf dem Oktoberfest in München und mir ist auch aufgefallen, dass in München ganz massiv Werbung für den iPod gemacht wird.
Ich bin leider nicht dazugekommen mir ein Plakat zu zocken, wenn mir einer von euch eins besorgen kann und schicken würde fände ich es sehr nett. Ich zahl (Natürlich) auf dafür.

Schreibt mir einfach mal ne mail :)
Mfg und Danke im Vorraus

zoD
 
Zurück
Oben Unten