hamburg.de Premium und Mail.app

hannizkaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
776
Reaktionspunkte
1
Moin,

hat hier schon jmd. Erfahrung mit dem (sauteuren, unverschämten, lassen wir das...) Premium Mail Paket von hamburg.de gemacht? Wenn ich schon gezwungen werde für meine Adresse dort zu löhnen werde ich auch gleich das nicht viel teurere Paket mit IMAP-Zugriff nehmen.
Deshalb meine Frage, ob jmd. hier schon positive/negative Erfahrung im Zusammenspiel mit Mail.app gemacht hat. Gibts es Probleme, z.b. mit der SPAM-Verarbeitung oder ähnliches?

Gruss
 
Habe soeben das Premium Paket gekauft und Mail.app eingerichtet. Läuft alles einwandfrei. Die Unterordner Draft, Sent etc anwählen und über Postfach > Postfach benutzen für anwählen, wie bei jedem anderen IMAP Account auch.
 
Zurück
Oben Unten