hama KVM-Switch 2 Pocket USB Data Link (Scroll, Scroll-Lock Taste)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von robin, 22.08.2006.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    habe mir heute den o.g. KVM Swich gekauft. Er soll mir das lässtige Umstecken zwischen meinem XP Boliden und meinem iBook ersparen. Mein Problem ist, dass das Teil beim Erstbetrieb scannen muss. Dazu soll man die Taste Rollen (Scroll, Scroll Lock) zwei mal drücken. Der Switch würde dann 5 sekunden scannen. Kann die Taste auf meiner Appletastatur nicht finden. Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme?

    Grüße
    Robin
     
  2. linus.van.pelt

    linus.van.pelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    hast du das problem gelöst? stehe vor dem selben (das mit der rollen taste).
     

Diese Seite empfehlen