Halterung für IPod Touch 16 GB 2G und Verbindung zum Autoradio

B

Bonovation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand einen Tip geben welchen "Carholder" ich für meinen IPod Touch 2 G nutzen kann, denn die Klinke ist rechts unten angebracht und daher passt nicht jede Halterung. Bei Gravis gibt es gerade ein Nexwork Produkt als Angebot, jedoch befürchte ich das dieses nicht für meinen Touch passend ist.

Und dann noch ein weiteres Programm. Habe mir eine Auto (Renault Kangoo, BJ 2001) gekauft und kann nun die Lautstärke über eine Bedienung am Lenkrad bedienen. Nette Sache die ich gerne beibehalten würde. Jedoch kann ich nun mein altes Autoradio nicht mehr nutzen, denn ich bräuchte einen teuren Adapter um ein neues Gerät kompatibel zu machen. Und dann ist bei dem Gerät mit einem Tape ausgestattet. Hmm, noch nicht mal CD Player :(.
Bin nun auf die Idee gekommen mir ein Kassettenadapter von Belkin zu kaufen. Kostet 20 Euro und ich glaube das ist eine gute Alternative. Oder hat jemand eine andere Idee?
 
Zurück
Oben Unten