Halo - WANN und WO?

Blinded

Blinded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hi ihr!

Seit gestern sollte auch in Europa Halo für OSX erschienen sein, soweit ich weiss. Jetzt ist die Frage: Wo kriege ich das am schnellsten her?

Bei arktis liefern sie es erst ab 3.01.2004 *grr*

Ich will doch nur mein Haloooo.

PS: Den eBay Verkäufer der mir seit 1 Woche Starcraft schuldig ist, habe ich auch schon per email angeknurrt!

Blinded
 
Ungeduldig. Eine Woche is bei ebay normal.
 
Jaja ich wette Du bist der der mir mein geliebtes Starcraft nicht schicken will! :)
 
Nö. Würd ich niemals verkaufen das Game. :D
Ich schick halt immer erst nach 2 Wochen ne mail an die Verkäufer. Weil da wirds dann echt Zeit. Vor allem weil ich eigentlich immer sehr schnell überweise.
 
Naja ich bin eher Blitzgeschäfte gewöhnt :)

Ich kaufe Mittags. Überweise online.
Am nächsten Tag hat er das Geld, schickt Ware weg.
1 Tag später hab ich die Ware.

Plus 1/2/3 Tage, je nach Post und Wochenlage (Sonntag grrr)
 
Das ist eher der Idealfall. Hatte ich auch leider nur selten.
 
Um zurück zum Thema zu kommen.
Weiss denn niemand wo ich Halo herbekomme? *wein*
 
Importieren aus den USA, in Europa kommt´s erst Neujahr raus...
 
ich hab das schon gespielt, bin aber nicht so fasziniert...
 
Zurück
Oben Unten