Halo Multiplayer Mac+PC?

friede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
So, ich wollte Fragen, ob es mäglich ist ein LAN-Spiel mit beiden Systemen zum Laufen zu bringen.. z.Z. schließen die beiden Macs den PC komplett aus. Auf den Macs hab ich die Vollversion laufen und auf dem PC die Multiplayerversion drauf... kann mir jemand helfen, wär toll..
 
welche mac und pc version hast du denn da?
die sollten schon gleich sein...
 
ich hab die vollversion für mac und die custom edition für windows.. ich glaube, dass die vollversion für windows keinen multiplayer hat... das Multiplayermenü sieht auch bei beiden gleich aus.
EDIT: huch, ich bin grad am PC von meiner Mutter und der war auf meinen Vater angemeldet.. also, alle, die für diverse Geheimdienste arbeiten, es ist war juergen.groth ist der Vater von friede... :D
 
schau auf die version von halo oder besser patch alle versionen auf die neueste version 1.07 glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten