Halo kackt ab

R

rübezahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir halo gekauft und es installiert
Ich konnte die erste woche gut spielen als iich dann aber erneut spielen wollte kam das einstellungfenster(wie immer) dann allerdings kam der halo ladesreen der dann aber beendet wurde . es trat die meldung auf das halo beendet wurde seit dem kann ich nicht mehr spielen :mad:

Kann mir jemand sagenn wie ich es wieder zum laufen kriege (erneut installiert habe ich schon mehrmals Danke Maddin
 
1.5.2 update ziehen und updaten? ;)
 
wo krieg ich dat her und wie update ich?
 
im einstellungsfenster die rendering pipeline auf "vertex shaders only" stellen, das sollte es tun
 
Ein anderes Update bitte dat geht nich so
 
das mit den shadern geht auch nicht
 
Geht nicht - gibts nicht! Bitte eine ausführlichere Beschreibung, was genau ging denn nicht? Wo hackt es?
 
es hackt genau an der stelle wenn man das spiel startet und der bildschirm zu dem blauen halo zeichen auf schwarzen hintergrund wird. es lädt etwa 2 sekunden und wird dann beendet.danach steht da das halo beendet wurde
erneut versuchen abrechen etc.
 
ne die englische
 
dat sind alles sit dateien oder sitx und ie kann ich nicht öffnen
 
Wie kann man die öffnen?
 
sag mal, welche os - version hast du?
 
Wie krieg ich dat raus
 
oben links auf den apfel, dann "über diesen macintosh"
und was haste da für einen mac?
 
10.4.3 wenn ich ein update installieren will schreibt er dat er die fx datein nicht finden kan ??? :(
 
keine ahnung - hier läuft die deutsche halo version (ohne update) ganz prima auf 10.4.3
 
Oh mein Gott - jetzt sind sie auch in diesem Forum angekommen. ;)

(Ist nicht nett, aber ich kann nicht anders)
 
Zurück
Oben Unten