Halo funzt net :-(

R

rübezahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Halo funktioniert nicht mehr

Halo funktioniert nicht Hallo
ich hab das spiel halo und hab 2-3 wochen immer gut gezockt
letztens wollte ich es erneut tun aber es ging nicht
ich habe das spiel gestartet dann erschien der halo lade schirm(also mit dem ring etc.) aber plötzlich kam schwarzer bildschirm und dann war ich wieder auf meinem desktop
da ich mich überhaupt nich aus kenn und nich weiß welche version oder update weiß ich mir nich zu helfen ... lösungsvorschläge wären nett auch icq bin ich zu erreichen
320711669
thx banana
 
Zuletzt bearbeitet:
savegames sichern und neu installieren?
 
geht auch nich
 
Völlig Off-Topic, aber wenn ich die Überschrift lese, rollen sich mir sprichwörtlich die Fußnägel hoch.... "funzt net" AHH!!!!!!
 
DieTa schrieb:
Völlig Off-Topic, aber wenn ich die Überschrift lese, rollen sich mir sprichwörtlich die Fußnägel hoch.... "funzt net" AHH!!!!!!
Hey, das sieht verdammt nach einer Doppelrolle aus, wenn ich so runterschaue! :D
 
Update auf 1.5.2 gemacht?

Hallo..

klingt nach einem Bug der über das neue Update gelöst werden könnte.
Wenn vorher keine Probleme (Grafikkarte) auftraten.. müsste das so funzeln..

Halo läuft auf meinem G4 1.42Ghz Dual mit 512MB RAM sehr sauber..
 
Zurück
Oben Unten