Halo für mac!!!???

Diskutiere mit über: Halo für mac!!!??? im Mac Spiele Forum

  1. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    hi
    ich habe gemerkt das es Halo für den Mac gibt.

    1.Frage. Wann kommt der 2 Teil?
    2 Ich habe einen iMac 512 MB Ram und 1.8 Ghz und eine Grafickarte die halt die schlechteste von den iMacs ist, kann man da ohne ruckeln spielen(oder auch andere Probleme?)?
    3. Wie sit so die Grafik?
    4. Ist es Internetfähig?

    danke im vorraus

    ps. ich könnt auch gerne eure meinung zu dem Spiel schreiben!!!
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Beschissen und langweilig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2007
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Ok, welche Meinung hab ich denn so dazu…?

    Tätäää… Kalaueralarm… :p

    Und sonst: Keine Ahnung wann es kommt, aber ich denke, dass es auf deiner Kiste nicht voll aufgerissen laufen wird. Hast du noch den G5 mit richtiger Graka, oder den Intel mit Chipsatzgrafik? In jedem Fall ist ein RAM Upgrade auf 1GB oder mehr zu empfehlen, das ist nicht nur gut für Spiele.
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    ich hab halo 1 auf einem powerbook mit 876Mhz und 1GB ram.
    grafikkarte ... k.a. ... was halt in dem alten titanium powerbook drin war :)

    lief ganz ordentlich, hat auch eine weile spass gemacht, durchgezockt hab ich's nicht.
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Halo ist Geschmackssache wie jedes andere Spiel auch. Ich habs durchgespielt!
    Halo in der ersten Version sollte relativ gut laufen bei Dir. Wenn nicht dann hast Du höchstens zu wenig Speicher!
     
  6. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    als es noch für pc rauskommen sollte war das wirklich ein hype aber danach auf der xbox eher nicht mehr. aber trotzdem für damalige zeit cooles game, anno 2001 !
     
  7. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    ja gibt es irgetwein neues shooter spiel für den mac?? eines mit guter grafik?
    danke
     
  8. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    kam doch grad was frisch raus, "Prey" von Aspyr
     
  9. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.11.2006
    hammer geiles spiel, hab die demo auf meinem macbook gezockt, sah verdammt gut aus und lief (zu meiner verwunderung) auch recht flüssig :)
     
  10. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    also halo 1 ist beim ersten mal ganz nett aber selbst mit intel patch ist die grafik im vergleich zur pc version ne frechheit. beim 2ten mal speilen kennt man die story und es besteht nur noch auch nachladen und schießen...

    prey kann ich nur empfehlen (der MP soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Halo mac Forum Datum
Halo auf dem macbook Mac Spiele 12.06.2013
Halo Mac Kalibrierung Mac Spiele 09.02.2008
Halo Multiplayer Mac+PC? Mac Spiele 04.01.2006
Halo für Mac Mac Spiele 19.09.2003
Halo am Mac??? Echt oder Fake Mac Spiele 23.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche