HALO - Buuuuhhhhhhhhhhh

kauf dir nen gamecube für 100€.

einzige was ich spiel am pc sind onlinegames, alles andere ist auf konsolen angenehmer und macht auch mehr spass =)

hab auch noch einen super nintendo wo meine freundin noch immer zelda 3 drauf spielt (good old times :D )

was ich empfehlen kann ist metroid prime ... sowas will ich mal am pc oder am mac sehen.

aja far cry ist ein grafikknüller schlecht hin aber nur wegen dem einen game kauf ich mir keine zockerkarte sondern erst wenn doom3 und hl2 da ist.

dann hol ich mir alle 3
doom3
hl2
far cry
 
*hervorkram*

Nachdem ich anfangs auch enttäuscht war (bedingt durch runterregeln aller Effekte und der Auflösung (PB G4 17")), habe ich das Teil jetzt auch mal auf meinem G5 1,8SP mit der 64MB FX5200 installiert und bisschen gezockt!
Klasse!
Jetzt sieht das richtig gut aus, es flutscht alles, die Gegner weichen richtig flott aus (nicht in Zeitlupe), und die Jeeps etc. fahren richtig schön "rund".

Nachdem was hier so zu lesen war, kann man leider nur ein Fazit ziehen:
Verwöhnte Zocker mit G4 sollten die Hände davon lassen.
G5 ist Pflicht!
 
rookie schrieb:
ja, hab mir das game auch mal heruntergeladen um zu schauen wies ist, und das mach ich in zukunft noch öfters bevor ichs kaufe.

auch halo wäre ein fehlkauf gewesen. ist wirklich nicht sehr gut die grafik, dabei hab ich einen 2wochen alten mac....


was für einen mac ? wäre interessant zu wissen,..

denn das spiel selber, welches ihr/du mit geklauten oder demo-versionen sicher nicht online gegen andere gezockt habt,.. macht süchtig. trotz der "grafik", die nicht so toll ist,.. und auch trotz der schlechten programmiertechnischen umsetzung. die ist nämlich eine tatsache.

ich habe es mir sogar 2x gekauft,.. um mit kumpels zocken zu können.-- einer auf dem G5 und der andere auf dem Powerbook. Wobei auf dem Powerbook läuft es nicht sonderlich gut,.. CALL OF DUTY hingegen ist 1000x besser umgesetzt und läuft auch auf nem Powerbook auch ganz flüssig!

chris
 
Hi Chris!
Na, mit Deiner 9800er sollte das ja nur so rumfetzen!

BTW: Habe Gestern schon mal beim Händler meines Vertrauens nach dem 30"er gefragt, da brauchts eh die neue GF6800. Mal sehen, ob ich es bis zum August aushalte, ansonsten hol ich mir auch die ATI! Danke hier nochmals für den Link!

Kommt die ATi auch mit Starcraft klar? 256 Farben?
 
Jabba schrieb:
Hi Chris!
Na, mit Deiner 9800er sollte das ja nur so rumfetzen!

BTW: Habe Gestern schon mal beim Händler meines Vertrauens nach dem 30"er gefragt, da brauchts eh die neue GF6800. Mal sehen, ob ich es bis zum August aushalte, ansonsten hol ich mir auch die ATI! Danke hier nochmals für den Link!

Kommt die ATi auch mit Starcraft klar? 256 Farben?

hallo jabba,

ich spiel ja nicht soooo viel,.. und seit ich call of duty habe,.. sowieos nur noch das! ;-) ich habe gerade, inspiriert durch den thread hier, mal wieder HALO gestartet. 4x Oversampling und alle anderen Werte auf "high" - dann die auflösung 1600 x 1000 Pixel. das sah so geil aus,.. grafisch! aber es hat so derbe geruckelt !! unspielbar !!

dann habe ich die auflösung auf 1200 x 1024 gesetzt und dann lief es flüssig,..

nur zur info,.. zum thema "radeon 9800 pro mac".

gruß,
chris
 
Mann sollte sich auch immer alle Updates installieren.
Momentan ist Version 1.05 die neueste.
 
habe gerade das update auf 1.05 heruntergeladen,.. aber er findet "nichts was er updaten kann". ich habe ihn direkt neben das halo verzeichnis geschoben,.. und auch direkt vom schreibtsich gestartet,.... aber er sagt in englisch, das es nichts gäbe was er aktualiaiseren könne,.. wo liegt mein fehler!?

danke,
chris
 
[aka jive] schrieb:
wo liegt mein fehler!?
Hab kein Halo, deswegen nur eine Idee:
Manche Updater arbeiten nur richtig, wenn das Programm im Applications Ordner liegt.
Solltest du also das Programm an eine andere Stelle verschoben haben, wäre das eine mögliche Fehlerursache.
 
Zurück
Oben Unten