HALO - Buuuuhhhhhhhhhhh

E

EL_Duque

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Habe mir am Sonntag Halo gezogen ... man, die GFX ist sauschlecht, macht
überhaupt keinen Spaß, obwohl ich es mir auch gerne gekauft hätte, aber
bei so einer schlechten Umsetzung kann ich nur jedem abraten ...
 
ja, hab mir das game auch mal heruntergeladen um zu schauen wies ist, und das mach ich in zukunft noch öfters bevor ichs kaufe.

auch halo wäre ein fehlkauf gewesen. ist wirklich nicht sehr gut die grafik, dabei hab ich einen 2wochen alten mac....
 
Sind alle Gamer so agressiv und dump in ihrerer Kritikäußerung? Schähm' ich mich ja schon fast dafür, dass ich auch mal'n Gamer war :(
 
ich bin kein regelmässiger gamer, und als dump und aggressiv würde ich mich auch nicht bezeichnen - würd auch niemand anderes desgleichen bezeichnen, aus respekt.

das spiel ist einfach meiner ansicht nach nicht den preis wert, das gameplay mag ja noch stimmen, aber nach dem tutorial hatte ich dann einfach keine lust mehr, das es meiner ansicht nach noch aussieht wie half-life, und das ist ja schon relativ alt.

von einem neuen spiel erwarte ich schon dass es schön aussieht, und das bewerte ich nicht nach dem besten und neusten, ich schaue auch auf details usw, und da kommt man bei halo schon ein wenig zu kurz
 
Geht doch ;) Etwas begründung muss schon sein. Ham' wir ja mal schliesslich alle im Deutschunterricht gelernt.
 
bin schlecht im deutschunterricht, sprechen geht gut, referate gehen auch gut, gramatik geht nicht gut...

ist schliesslich eine fremdsprache für mich ;)
 
Was ich viel schlimmer finde als das Aussehen ist
das es auf meinem Dual G5 2 Ghz ruckellt wie sau wenn
ich bei 1280 X 1024 spielen will, ausserdem Ruckellt es auch noch in 1024 X 786 Ach ja und es sieht auch mit den Maximalen details noch bescheiden aus , einzig ein paar lichtefekte sind ganz nett

LOKI
 
urks

das Game war nur auf der XBOX gut damals... auf PC wurde es auch ziemlich schlecht umgesetzt, wenn man vergleicht von daher...


Aber Halo an sich is goil...

aufm Mac hab ichs leider noch nicht gezockt werde ich glaube ich auch nicht ausprobieren, mich haben schon die mindestanforderungen ziemlich abgeschreckt -> mind. G4 1ghz; 512 MB ram; 64MB Grafik Speicher

Die spinnen doch...

:eek:
 
Original geschrieben von Janjin
Sind alle Gamer so agressiv und dump in ihrerer Kritikäußerung? Schähm' ich mich ja schon fast dafür, dass ich auch mal'n Gamer war :(
 
Ich kann in beiden – vor deinem geschriebenen – Beiträgen nichts Aggressives oder „Dumpes” (was soll das für ein Wort sein?) entdecken.
Jemanden als „dump” (dumb? dumpf? dumm?) zu bezeichnen, halte ich für aggressiver.

Etwas begründung muss schon sein. Ham' wir ja mal schliesslich alle im Deutschunterricht gelernt.
Die Begründung findest du gleich in der ersten Zeile:
Original geschrieben von EL_Duque
die GFX ist sauschlecht


Sorry, aber wie man’s in den Wald hinein ruft… ;)
 
unspielbar?

Ich verstehe es auch nicht. Auf meinem neuen 1.25 GHz Powerbook muss ich alle Details ausstellen (wirklich ALLE!) um das Spiel dann bei 1024x768 in einem Fenster zu spielen.
Was machen bitte schön die 1.25 Ghz, die Radeon 9600 und die 512 MB RAM????
Sieht aus wie auf meinem P2 früher....
Sind mehr als 10 Charaktere im kampf verwickelt ruckelt es auch bei 800x600 wie Sau.
Eine saumiese Umsetztung!!!!!!!!!!!!!!

sven
 
Original geschrieben von rookie
von einem neuen spiel erwarte ich schon dass es schön aussieht
 

Das Spiel kam vor 2 (!) Jahren auf den Markt, entwickelt wurde es vor über 3 Jahr für Rechner mit 600-800 Mhz (damals Topmodelle!) !

Halo IST leider kein neues Spiel und man sollte sich nicht von Hypes blenden lassen sondern mal hinter die Kulissen schauen. Ich würde es einfach gerne spielen weil ich bei Spielen die grafik scheissegal finde solang mich die Story in den Bann zieht. Ich spiel immer noch gerne Starcraft oder alte Lucas Arts Adventures.
 
Denke auch das sich manche von dem Spiel zu viel versprechen.
Finde es natürtich auch nicht gut wenn bei einem Dual 1,25 mit 64 mb GraKa nicht alle Render optionen auf vollstellen kann zum spielen. Bei 2x sampling und mittleren Werten iin den Anfangs Optionen und volle Details im Spiel finde ich läßt es sich gut spielen. Vor allen die Levles mit den gepanzerten Wagen und anderen Fahrzeugen finde ich super. Habs mir aber schon gedacht als ich die mind. Anforderungen gelesen habe daß es erst mit einer 128 Mb GraKa so richtig Spass macht.
Mal abgesehen das es Speicher frißt wie die Sau, find ich das Spiel gut.
 
Wo kann man denn eine Demo von Halo herunterladen?
 
Habe es auch eben auf einen PB G4 1,25 ausprobiert ... das Spiel geht GAR NICHT !!!

Total ruckelig ... bleibt mal wieder nur die Xbox.

Gruß
Newton
 
Gut, tut mir ja leid :( Ich habs damals halt nur auf dem PC gedaddelt, und mir gefiel es garnicht so schlecht. Desshalb, hm, naja, lassen wir das ;) Ich habs bestellt, mal schauen wie's ausschsaut wenns ankommt. Aber ich kann dem MP Modus empfehlen. Der läuft nicht nur flüssiger, sondern macht derbs spass. Vorallem wenn man nebenbei mit den Team Kameraden noch chatten kann. Wer hier wirklich im Team zusammenhält, hat die Runde so gut wie gewonnen.

Btw. auf der PC Version war es so, dass das Spiel auf 640x480 am optimalsten lief. Des war sogar schneller als 320x240.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Systemanforderungen haben mich ganz schön geschockt, für ein Spiel was eigentlich 3 Jahre alt ist.
Damals war an ein G4 mit 1GHz gar nicht zu denken.
Verstehe ich nicht das das so schlecht läuft.
Es werden bestimmt noch einige Updates folgen.

Gruß Jam
 
Original geschrieben von Blinded
 

Das Spiel kam vor 2 (!) Jahren auf den Markt, entwickelt wurde es vor über 3 Jahr für Rechner mit 600-800 Mhz (damals Topmodelle!) !
 

Dann sollte es ja rennen wie Sau, oder?
 
Ich glaub, man hat die Engiene nicht auf einem 3 Jahre alten Stand gelassen. Trotzdem hats wohl verdammt hohe HW Anforderungen.
 
Halo auf der XBox ist eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe.

Halo am PC oder am Mac ist einfach nur lächerlich dagegen. Schlechtere Texturen, weniger Polygone und ruckelt stark, wenn man nicht den neusten Rechner hat.
 
Original geschrieben von Thunder
Halo auf der XBox ist eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe.

Halo am PC oder am Mac ist einfach nur lächerlich dagegen. Schlechtere Texturen, weniger Polygone und ruckelt stark, wenn man nicht den neusten Rechner hat.
 

Also das mit den schlechteren Texturen kann ich mir nicht vorstellen.
Es werden eher noch die selben sein, nur werden Sie auf einer PC Auflösung "so wie sie sind" dargestellt, und auf verpixelten Fernseh-512x384 erkennt man es sowieso nicht.

Ein Kumpel spielt es auf seiner DOSe auf 1600x1200er Auflösung flüssig und es sieht auch Klasse aus...
 
Zurück
Oben Unten