HALO - Buuuuhhhhhhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von EL_Duque, 16.12.2003.

  1. EL_Duque

    EL_Duque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Habe mir am Sonntag Halo gezogen ... man, die GFX ist sauschlecht, macht
    überhaupt keinen Spaß, obwohl ich es mir auch gerne gekauft hätte, aber
    bei so einer schlechten Umsetzung kann ich nur jedem abraten ...
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    ja, hab mir das game auch mal heruntergeladen um zu schauen wies ist, und das mach ich in zukunft noch öfters bevor ichs kaufe.

    auch halo wäre ein fehlkauf gewesen. ist wirklich nicht sehr gut die grafik, dabei hab ich einen 2wochen alten mac....
     
  3. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Sind alle Gamer so agressiv und dump in ihrerer Kritikäußerung? Schähm' ich mich ja schon fast dafür, dass ich auch mal'n Gamer war :(
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    ich bin kein regelmässiger gamer, und als dump und aggressiv würde ich mich auch nicht bezeichnen - würd auch niemand anderes desgleichen bezeichnen, aus respekt.

    das spiel ist einfach meiner ansicht nach nicht den preis wert, das gameplay mag ja noch stimmen, aber nach dem tutorial hatte ich dann einfach keine lust mehr, das es meiner ansicht nach noch aussieht wie half-life, und das ist ja schon relativ alt.

    von einem neuen spiel erwarte ich schon dass es schön aussieht, und das bewerte ich nicht nach dem besten und neusten, ich schaue auch auf details usw, und da kommt man bei halo schon ein wenig zu kurz
     
  5. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Geht doch ;) Etwas begründung muss schon sein. Ham' wir ja mal schliesslich alle im Deutschunterricht gelernt.
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    bin schlecht im deutschunterricht, sprechen geht gut, referate gehen auch gut, gramatik geht nicht gut...

    ist schliesslich eine fremdsprache für mich ;)
     
  7. Loki

    Loki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Was ich viel schlimmer finde als das Aussehen ist
    das es auf meinem Dual G5 2 Ghz ruckellt wie sau wenn
    ich bei 1280 X 1024 spielen will, ausserdem Ruckellt es auch noch in 1024 X 786 Ach ja und es sieht auch mit den Maximalen details noch bescheiden aus , einzig ein paar lichtefekte sind ganz nett

    LOKI
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    urks

    das Game war nur auf der XBOX gut damals... auf PC wurde es auch ziemlich schlecht umgesetzt, wenn man vergleicht von daher...


    Aber Halo an sich is goil...

    aufm Mac hab ichs leider noch nicht gezockt werde ich glaube ich auch nicht ausprobieren, mich haben schon die mindestanforderungen ziemlich abgeschreckt -> mind. G4 1ghz; 512 MB ram; 64MB Grafik Speicher

    Die spinnen doch...

    :eek:
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Ich kann in beiden – vor deinem geschriebenen – Beiträgen nichts Aggressives oder „Dumpes” (was soll das für ein Wort sein?) entdecken.
    Jemanden als „dump” (dumb? dumpf? dumm?) zu bezeichnen, halte ich für aggressiver.

    Die Begründung findest du gleich in der ersten Zeile:

    Sorry, aber wie man’s in den Wald hinein ruft… ;)
     
  10. Mr. Blister

    Mr. Blister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    unspielbar?

    Ich verstehe es auch nicht. Auf meinem neuen 1.25 GHz Powerbook muss ich alle Details ausstellen (wirklich ALLE!) um das Spiel dann bei 1024x768 in einem Fenster zu spielen.
    Was machen bitte schön die 1.25 Ghz, die Radeon 9600 und die 512 MB RAM????
    Sieht aus wie auf meinem P2 früher....
    Sind mehr als 10 Charaktere im kampf verwickelt ruckelt es auch bei 800x600 wie Sau.
    Eine saumiese Umsetztung!!!!!!!!!!!!!!

    sven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen