Saarland Hallöchen

Ich möchte mal einen neuen Vorschlag machen für ein Treffen. Wie wäre es denn mit dem 6. August in Schmelz im Brauhaus.
 
Iss mir zu weit weg. :D
 
und es gesellt sich noch ein Saarländer in die Runde...Hallo@alle Schwenker...
 
Jawoll, es gibt sie DOCH die Saarländer. Macht unser Bundesland nicht so schlecht! :) Ein Dingmadder (St.Ingbert) gibt es auch, mit PowerMac G5 Dual 1,8 und PowerMac G3 b/w, und seit gestern stolzer Besitzer eines Cinema Displays 23" :) Ein Treffen zu koordinieren ist wohl mehr als schwierig wie´s scheint. Bin gespannt... Gruss insbesondere an alle saarländischer Mac-User.
 
bbohm schrieb:
...ob wir Saarländer uns bis Mitte September auf einen Termin im August einigen konnten?
Vielleicht sollte man das gutgemeinte "Hallöchen" mal durch einen MUT-Titel ändern.
Ich komme gerne zu jedem Treffen, das im WoEnde und im SL liegt.

Lieben Gruß
Spock

BTW: Wenn einer der Saarländer hier einen guterhaltenen iMac DV 500 sucht, ich habe einen zu verkaufen (Raum SB/SLS)
 
So, habe Deinen Vorschlag mal umgesetzt.
Termin- und Ortsvorschläge dann bitte hier .

bm.
 
Zurück
Oben Unten