Saarland Hallöchen

mymacs schrieb:
Auch sollte mal ein Schwenkbraten auf geworfen werden.

Schwenkbraten wäre echt mal keine schlechte Idee. Ich wohne zwar momentan in Düsseldorf, bin aber Saarländer und eigentlich auch sehr oft da.
Leider gibt's im Rheinlad ja keine Schwenker. Die haben ja immer nur so häßliche Holzkohlegrills.
Wir sollten mal ein Treffen organisieren und schwenken und so.

heldausberlin schrieb:
Homburg ist nix besonderes.

Homburg ist wohl was besonderes, da kommt vielleicht Ur-Pils her!

Herzliche Grüße,

Björn.

Achso: Cubelady fällt mir auch noch als saarländische Macuserin ein...
 
Urpils ... der Saarländische Saft des Lebens.
Ein Hoch auf die Saarländische Braukunst.

Auch wenn man davon einen leichten Schädel bekommt
 
So jetzt muss ich mich aber auch zu Wort melden als eingefleischter Saarländer.
Ich kann nur sagen das Saarland ist klein aber sehr fein. Sehr gutes Bier, sehr gutes Fleisch, ein haufen Spaß und jeder kennt jeden.

Gruß
Ein saarländischer MacUser

TheGreenman
 
Na wie es aussieht wird es ein Grillabend mit Ur-Pils?
Aber wollten wir nicht noch was anderes machen? Hmmmmmmm.......

Also ich hätte als Neuswitcher interesse an einem Treffen

001 Bauermeck (Dirk) Tholey
 
Also ich wäre auch dafür...
Problem bei mir ist halt nur, daß ich nicht immer im Saarland bin, aber vom 25. Juli bis zum 5. August bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit daheim, dann wäre ich dabei.

@Bauermeck: Ich komme übrigens aus Bosen, also nur ein Katzensprung von dir entfernt. Vielleicht würde sich der Bostalsee oder so ja eignen. Sofern sich noch mehr Leute finden, denen das passt...

Björn.
 
bjoernmolter schrieb:
Sofern sich noch mehr Leute finden, denen das passt.

Kein Problem.
So groß sind die Distanzen hier ja nicht.

Aber "Hallöchen" sagt bei mir hier nur einer und da höre ich immer weg.

Salü sagt auch keiner.
Vielleicht "Tach" oder "Hi"

Bis dann dann.

Spock (SB)
 
Ich bin aus der Nähe von Blieskastel, also aus der untersten Ecke.

Bosen oder Tholey ist schon ein Stück von mir weg. SB oder HOM wär' vielleicht besser, oder?
 
Duke640 schrieb:
Ich bin aus der Nähe von Blieskastel, also aus der untersten Ecke.

Der Wahnsinn. Hät ja nicht gedacht das es noch einen anderen Kaschtler bei macuser gibt.
 
Die Welt ist klein, das Saarland erst recht.

E Kaschdler, wie geil!

Solltest Du mal nen schwarzen Ibiza mit Apfel auf dem Kofferraum sehen, vergiss nicht zu winken! ;-)

Aber ich merke schon, so langsam formiert sich hier was.
 
Duke640 schrieb:
Solltest Du mal nen schwarzen Ibiza mit Apfel auf dem Kofferraum sehen, vergiss nicht zu winken!

Dann bitte auch bei einem silbernen Citroen Xsara (Kein Mallorca).
Aber nicht hupen!

Spock
 
Ich bin hier aus Völklingen. Also auch nicht so weit weg von euch. Hätte ich nicht gedacht, das so viele hier aus dem Saarland kommen.

TheGreenman
 
Wow... Ich komme aus dem Waderner Raum. Schwarzer Astra mit nem kleinen silbernen Apfel auf der Hechscheibe. :cool:
Also Bostalsee wäre nicht verkehrt. Im Zweifelsfall könnte ich noch nen kleinen Weiher (fast) mitten im Wald anbieten. Allerdings auch Ecke Wadern.
 
gobbels schrieb:
Allerdings auch Ecke Wadern.
Geschrieben um 5:43!
Wow, die aus dem Hochwald müssen früh aufstehen, wollen sie wo hin.

Lieben Gruß
Spock
 
Also mir wäre es völlig egal wo wir ein Treffen machen würden. Von mir aus auch in SB oder sonstwo. Schlagt doch mal was konkretes vor.
Wir sind ja jetzt schon recht viele...

Björn.
 
Es ist echt ein Wunder, das totgeglaubte Saarland wieder zum Leben erweckt zu haben :D
 
Ein Treffen wäre ziemlich cool!!!! Ich wäre dabei, bin allerdings dafür das wir uns relativ zentral für alle erreichbar treffen. Ich würde dann auch Bilder für www.gesichterparty.de machen, wenn das gewünscht ist.

Gruß
TheGreenman
 
Hey, das mit Gesichterparty wär' nicht schlecht. Hab' da auch noch einen User-Account. Meinst Du jetzt ne Event-Gallerie?

Ich denke SB oder besser IGB läge relativ zentral. Ne Kneipe mit Biergarten wär' vielleicht nicht schlecht, oder? Bei unserem MX-5 Saarland Stammtisch haben wir uns immer in Schüren getroffen. Das liegt zwischen St. Ingbert und Elversberg und dort steht auch ein gemütliches Gasthaus mit gutem Essen. Müsste den Namen nur nochmal in Erfahrung bringen.
 
Also mir ist es relativ egal wo wir uns treffen. Ich kenn mich in der IGB Ecke nicht so recht aus aber geil wär es schon mal n paar neue Gesichter zu sehn.
Wenn einer nen guten Biergarten kennt wär ich glatt dafür...
 
@Duke640: Ja eine Event-Galerie meine ich. Ich bin da so ne Art Gelegenheitsfotograf.

Biergarten hört sich doch gut an, wenn wieder besseres Wetter ist.

Gruß
TheGreenman
 
Moin,
Mädels,
wie wäre es wenn wir erst mal einen Termin suchen an dem irw uns treffen können. Die Lokation wäre sicher schnell gefunden wenn wir wissen wer kommen kann. Ein Zentraler Punkt ist sicherlich schnell ausgemacht.

Also ich mach mal einen Vorschlag

Freitag den 22.07.05 (Ortsvorschlag) St.Wendel Schlupfwinkel liegt etwas ausserhalb aber ne sehr gemütliche Kneipe
 
Zurück
Oben Unten