hallo

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
probleme mit garageband

ich habe mit garage band eine datei die fast 700mb groß ist aufgenommen.diese datei habe ich um die hälfte gekürtzt und trotzdem wird immer noch 700 mb angezeigt.wenn ich die datei dann auf itunes ziehe wird mir die komlpette ungeschnittene fassung gezeigt.was ist der fehler?könnt ihr mir weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem "hallo" als Threadtitel wirst du wohl nie eine Antwort bekommen:no:
 
rischtisch! :)
 
Hallo auch :wavey:
 
Bin jetzt kein Experte, trotzdem soll hier ja eine Antwort auf die Frage gefunden werden. Deshalb meine Gegenfrage: Gibt es vielleicht einen Papierkorb, den man löschen muß? Vielleicht hast Du beim iTunes Export ja sowas wie "gesamtes Projekt exportieren" gewählt und deshalb sind auch noch die weggeschnittenen Teile im Titel?
 
guten morgen

ps:
"hallo" ist ja als threadtitel noch sinnfreier als "brauche hilfe" .. wow ;)
 
danke für die info:)war heute morgen noch bissl verschafen.
also ich habe jetzt auch den papierkorb geleert und da tut sich nix.wenn ich die angespeicherte datei öffne wird mir zwar die geschnittene datei angezeigt aber wenn ich sie dann in itunes abspielen will wird nur die komplette verion abgespielt.
 
Hmmm...ich kenn mich mit Garageband nicht wirklich aus....aber ist es möglich den gekürzten Teil als "eigenständige" Datei zu speichern? (so wie in QT mir Filmdateien)
 
Hallo, ich würde sagen, du hast die Aufnahme nicht verkürzt, sondern nur die Audio-Region in der Laufweite kleiner gemacht. Das bedeutet, lediglich dem Sequenzer mitgeteilt bis zu welchem Punkt die Spur angezeigt und abgespielt wird. Verkürzt und in der Datenmenge verkleinert wird erst wenn du deinen "Song" nach iTunes sendest oder auf die HD exportierst.
 
du hast recht!es hat geklappt!DANKE!
 
Zurück
Oben Unten