Hallo suche programm zur stimmverände

C

ChrisKaiser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo suche ein programm wie voice candy zur stimmveränderung.
Bitte helft mir.

Mfg Christoph
 
Wenn hast du denn entführt?:hehehe:
 
Kennst du nicht ne war nur ein spaß will ein video vertonen und eine andere stimme als meine verwenden
 
Garageband kann wunderbar Stimmfilter
 
oder die lecker hardware : Boss VT-1 1
 
Ich möchte mich gleich mal bei der Suche anschließen...
voice candy ist ja schon ganz nett . . . nur möchte ich es als "Live Effekt" haben z. B. zur Verwenung in Ichat, Skype oder so ... es sollte also möglich sein einen Eingang (iSight) und einen Ausgang (virtueller Audio-Ausgang den ich bei obigen Programmen als Eingang nehmen kann.

Muss es doch wohl geben - oder?
 
Garageband neue spur -> echtes Instrument -> Vocal
 
ups... da war einer schneller mit voicecandy
 
gesucht war ja ein anderes programm als voicecandy
 
Uaaaaa.... Hab grad diesen Thread gelesen, das 1. Mal Garageband
gestartet, und mal ein Liedchen auf eine Tonspur geträllert...

Und lach mich jetzt schon tot über meine "Mickey-Mouse" verzerrte
Stimme...
Damit lässt sich doch was machen!
 
Man kann auch sehr bekloppte Sachen mit dem internen Mic machen. Filter rein und die Rückkoppelungs ausnutzen und ein paar Mal gegen den Monitor klopfen :D

http://www.nasendackel.de/?p=358
 
siehe Beitrag #9 - zusätzlich noch "Monitor = ja" einstellen bei der Spur. Dann ist es in echtzeit zu hören.

ob man dieses Ergebnis dann wieder als Quelle für Skype o.ä. nutzen kann weiß ich nicht. Das dürfte wohl nur über umwege gehen (evtl. mit "Soundflower". Garageband als Audio-Out auf Soundflower und bei Skype Audio-In auf Soundflower... so oder so ähnlich)
 
garageband geht da auch live. habe so schon kollegen per telefon oder skype hochgenommen. gut, ich benutzte dazu noch einige hilfsmittel. versuche die mal aufzuschreiben:

usb mikro->garagebandverzerrung->kopfhörerausgang->mischpult->line in->skype in usb kopfhörer als skype ausgang

bei der version mit telefon habe ich einfach die kopfhörer vom powerbook ans mikrotel gehalten...

komplizierter gehts nicht:D

gruss nicketter
 
Danke für die vielen Anregungen ... ich werde mal etwas mit Soundflower probieren ... ich dachte es wäre schon ein "verwirrter" auf die Notwendigkeit einer solchen Software gekommen *gg


Thx

Jens
 
Verdammt!!! ist etwa mein internes Mikro kaputt?
Habe versucht über voicecandy und über Garageband meine eigene Stimme aufzuzeichnen. Aber immer wenn ich es abhören will, ist nichts zu hören.
Mikro ist in den Systemeinstellungen eingeschaltet. Gibt es noch einen Trick, den ich vergessen habe????
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten