Rheinland-Pfalz Hallo MU aus dem Raum Mainz

Okay, ihr Nasen, es steht der Termin 13.07.15, ab 19:00 Uhr im Baron-Biergarten/Kulturcafe an der Uni (im Forum, direkt hinter dem Haupteingang).
Wir haben zu diesem Anlaß eine Glam-Rock-Jazz-Kapelle besorgt, die ein Medley der beliebtesten iPhone-Klingeltöne und Mac-Startsounds zum Besten gibt.

Im Moment sind wir zu viert und hoffen, durch diese Bekanntmachung Fußballmannschafts-Stärke zu erreichen! Für extreme Situationen sind liegt sowohl Verbandszeug, als auch die Pille danach (für Männlein wie Weiblein) bereit.

Dresscode frei wählbar, Apfellogos müssen am Einlaß jedoch entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und tamuli
Es werden noch Tischreservierungen entgegen genommen!
 
Habe noch einige aus dem Raum Mainz per PN auf unsere Treffenseite hingewiesen keiner hat bisher darauf geantwortet.
Mal sehen wer kommt, ich bin auf jeden fall dabei.
 
Ein großes Hallo an die Mainzer :)

Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden, da ich auf der Suche nach einem MacUser in meiner Mainzer-Nähe bin, der auch Linux nutzt.

Also sollte jemand von Euch einen Linux-Rechner haben und und mir kurz meine ext4-Festplatten in HFS+ Formatierung wechseln könnte wäre ich sehr dankbar!

Und:
Es würde mich sehr freuen in diesem Forum auch Infos zu anderen Veranstaltungen in Mainz zu erfahren.

Beste Grüße und Dank !
Stephan
 
Hi Leute,

gibt es Zeitnahe wieder ein Treffen ?
Würde mich freuen wenn eins Zustande käme :)
 
Hey Bert schön das du mal wieder was von dir hören lässt, hast dich etwas rar gemacht de letzte Zeit. denke du hattest viel um die Ohren.
Melde dich doch mal bei mir.
 
Frale!

Seit paar Monaten bin ich mehr oder weniger nicht mehr wirklich aktiv - regelmäßig nur noch hin und wieder beim "Was hört Ihr gerade?"-Thread posten; das war's.

Die "Bar"-Themen driften nur noch in Blödsinnigkeiten ab - da hab ich inzwischen keinen Bock mehr drauf. :sick:
 
So ich würde gerne das MU Treffen in Mainz mal wieder aktivieren, wer hat da mal wieder Lust drauf.
Einfach mal melden bei mir würde mich schon sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten