hallo leute,

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
kann mir jemand kurz, und wenn möglich im Klartext (Beginnerstadium) erklären, wie, welches und ob ich Linux auf einer externen Fiirewire-Platte zum laufen bekomme. Bevorzuge Suse 9.1, da ich es heute bekommen werde.
 
SuSE 9.1 wird wohl nicht laufen, da auf Intel-Architektur und nicht PPC ausgelegt.

xtian
 
Der Sinn einer Betreffzeile ist dir bekannt?
 
der sinn

entschuldigung, nach ca. 50 Beiträgen darf wohl eimal ein Fehler passieren!
 
Hallo Leute,

das letzte SuSE Linux, das es für PPC gab, war das 7.3. Das ist mittlerweile schon ein wenig angestaubt. Ich habe mit Yellow Dog Linux gute Erfahrungen gemacht. Die ISOs kann man sich runterladen.

Gruß,
K
 
@Kun

nicht mal nach 50 Beiträgen, darf so ein Fehler passieren. Nehmen wir mal an das es vielen nach 50 Posting passiert. Zur Zeit posten mindestens 2000 Leute aktiv. Das wären ja nur 100.000 Postings mit verstümmelten Betreff wo keiner weiß was Sache ist :D

Schau dir doch mal Yellow Dog, Mandrake oder Debian an, die gibt es für PPC.
 
Zurück
Oben Unten