hallo leute

dann schlaf mal gut! :) oder wie wir in der schweiz sagen: pfus guet! :D
 
@leachim bei diesem link, hab ich dann nur noch eine leere seite vor mir... passieren tut gar nix mehr!
 
Such mal mit Spotlight (rechts oben) nach "com.apple.desktop.plist" laß Dir die mit ctrl.-klick im Finder anzeigen und lösch sie.

Ausloggen - Einloggen

-> besser?
 
Also bei mir läuft der link. (Unter Safari)
Hast du es mal mit alt-klick auf den Link probiert.
 
winkdavid schrieb:
@leachim bei diesem link, hab ich dann nur noch eine leere seite vor mir... passieren tut gar nix mehr!
Ja, die leere Seite hab ich auch, aber wenn du dir das Fenster "Geladene Dateien" anschaust, siehst du (oder vielmehr ich) wie der Download fortschreitet.
 
hab sie dann im finder kann sie aber dann nicht löschen... d.h. ich weiss nicht wie.
 
mit alt auf den link hat geklappt!!!
:D
 
Was hast du im Finder?
Ein .dmg klickst du einfach doppelt. Wenn es sich nicht von allein öffnet.
Dann erscheint ein Laufwerkssymbol, welches du öffnen kannst.
Dort wiederum gibt es entweder einen Installer, oder du ziehst das Programm einfach in den Programme Ordner.
Das war's.
 
danke viel mals ich probiers nun auch bei einem anderen programm so!!! warum klappt es mit alt und ohne nicht?
 
hab sie dann im finder kann sie aber dann nicht löschen... d.h. ich weiss nicht wie.

Also falls das der Fall ist:
-> die Dateien fertiggeladen werden, diese aber nicht angezeigt, obwohl sie laut Einstellungen auf dem Schreibtisch liegen sollten,
dann:
Schmeiß die "com.apple.desktop.plist" in den Papierkorb, log aus (oder fahr runter) und nochmal hoch.

Das hat bei mir mal bei derartigen Verschwindern geholfen.
 
Bei deinem Beispiellink hat es bei mir auch ohne "alt" geklappt.
 
Leachim schrieb:
Bei deinem Beispiellink hat es bei mir auch ohne "alt" geklappt.
Meint ihr wirklich "alt"??? Ich hätte auf "ctrl" getippt. Beim nächsten Download probier es einfach mal mit Safari; Und generell git, der Finder ist manchmal recht träge bis eine frisch gesicherte/geladene Datei angezeigt wird. Vielleicht hätte es auch mit Warten geklappt.
 
orgonaut schrieb:
Meint ihr wirklich "alt"??? Ich hätte auf "ctrl" getippt. Beim nächsten Download probier es einfach mal mit Safari; Und generell git, der Finder ist manchmal recht träge bis eine frisch gesicherte/geladene Datei angezeigt wird. Vielleicht hätte es auch mit Warten geklappt.

Doch doch, es ist die alt-Taste (Badewanne, Weiche, Pfannenkuchen)
Die ctrl-Taste öffnet das Kontextmenue. Damit geht es natürlich auch über: "verknüpfte Datei laden."
 
Zurück
Oben Unten