hallo ist da irgendwo ein palmexperte

Diskutiere mit über: hallo ist da irgendwo ein palmexperte im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    bei meinem palm tungsten t3 ist die beleuchtung ausgefallen, sonst funktioniert er aber noch einwandfrei. weiß jemand ob man sowas reparieren kann bzw. ob es sich lohnt (gerade diese taschenlampenfunktion hab ich immer sehr intensiv genutzt und vermiß sie nun sehr :( )
     
  2. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hört sich ganz nach Hardwaredefekt an... Der T3 ist doch noch gar nicht so lang verfügbar, da hast du doch sicher Garantie drauf, oder?

    Palm hat einen recht angenehmen Service. Einfach Online Austausch anfordern, deinen Alten einschicken und einige Tage später ist der neue in der Post...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hallo irgendwo ein Forum Datum
Brauche ein neues Handy ... aber kein iPhone Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.04.2011
Tipp für ein neues Handy? QWERTZ-Tasttaur, gute Klangqualität auch mit Lautsprecher.. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.10.2010
Kennt jemand ein gutes Nokia Forum? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.09.2010
Was ist das für ein Anschluss Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.07.2010
Nicht von Apple, kein iPhone: Ein Smartphone, auf dem OS X läuft Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche