Hallo Ihr lieben , wieder EIN Problem ...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von D-P-70, 13.09.2005.

  1. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ich habe mir das Programm ( Stuffit Expander 902 ) runter geladen von VersionTracker , eider kann ich es nicht installieren , WARUM ?
    Ich Tiger 10.4.2 drauf !
    Wenn ich den ( Stuffit ) installiere , kommt während der installation immer :
    SORRY THE OPERATION COULD NOT BE COMPLETED DUE TO A SYSTEM ERROR : ( FILE NOT FOUND )
    Was muß ich denn nun machen ????

    Danke schon mal und Lieben Gruß
    Detlef
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    nochmal runterladen, da das File beschädigt ist....
     
  3. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Und wo ???

    Wo muß ich es denn dann nochmal runterladen , nochmal von VersionsTracker ?
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Versuch's mal HIER...
     
  5. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    @DP70
    Bitte gewöhn' Dir endlich mal an, SINNVOLLE Threadtitel zu verwenden.

    sbx.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Noch besser >Hier<

    Und bitte mal der frage entsprechende Titel :)
     
  7. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Danke Dir

    Lade es mir gerade runter , bin ja mal gespannt ob es tut .

    Melde mich hier gleich nochmal

    Gruß
    Detlef
     
  8. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    SINNVOLLE Threadtitel

    Endschuldigt bitte meine unwissenheit aber ich bin hier ( NEU ) und habe leider noch keine AHNUNG wie das HIER eigendlich abläuft ( LEIDER ) .

    WAS sind denn richtige SINNVOLLE Threadtitel und was ist eigendlich ein Thread ?????

    Der andere Stuffit macht das selbe Problem bei der installation :(


    HILFE

    Gruß Detlef
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    @D-P-70
    Das hier ist ein Thread und ein sinnvoller Titel könnte sein Probleme bei der Installation von Stuffit Mac Os X ....

    Welche Endung hatte die Datei die du geladen hast und welches System ist auf deinem Mac ?
     
  10. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Du bist neu? Dann nehme ich aml an, dass du vom grundsätzlichen System noch nichts versteht'st... Also, falls du deine System-CD zur Hand hast, solltest du deinen Mac mal von dieser starten (Beim Booten Apfel + s drücken). Nicht neu installieren, sondern aus dem Menü oben das Festplattendienstprogramm auswählen und das Volume überprüfen und ggf. die Zugriffsrechte reparieren.

    Hast du bisher irgendwelche Ordner gelöscht oder verschoben?
    *edit*
    Marco, wenn du das Eingangsposting liest, sind deine Fragen beantwortet.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen