Hallo Ihr lieben , wieder EIN Problem ...

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Programm ( Stuffit Expander 902 ) runter geladen von VersionTracker , eider kann ich es nicht installieren , WARUM ?
Ich Tiger 10.4.2 drauf !
Wenn ich den ( Stuffit ) installiere , kommt während der installation immer :
SORRY THE OPERATION COULD NOT BE COMPLETED DUE TO A SYSTEM ERROR : ( FILE NOT FOUND )
Was muß ich denn nun machen ????

Danke schon mal und Lieben Gruß
Detlef
 
nochmal runterladen, da das File beschädigt ist....
 
Und wo ???

Wo muß ich es denn dann nochmal runterladen , nochmal von VersionsTracker ?
 
Versuch's mal HIER...
 
@DP70
Bitte gewöhn' Dir endlich mal an, SINNVOLLE Threadtitel zu verwenden.

sbx.
 
Danke Dir

Lade es mir gerade runter , bin ja mal gespannt ob es tut .

Melde mich hier gleich nochmal

Gruß
Detlef
 
SINNVOLLE Threadtitel

Endschuldigt bitte meine unwissenheit aber ich bin hier ( NEU ) und habe leider noch keine AHNUNG wie das HIER eigendlich abläuft ( LEIDER ) .

WAS sind denn richtige SINNVOLLE Threadtitel und was ist eigendlich ein Thread ?????

Der andere Stuffit macht das selbe Problem bei der installation :(


HILFE

Gruß Detlef
 
@D-P-70
Das hier ist ein Thread und ein sinnvoller Titel könnte sein Probleme bei der Installation von Stuffit Mac Os X ....

Welche Endung hatte die Datei die du geladen hast und welches System ist auf deinem Mac ?
 
Du bist neu? Dann nehme ich aml an, dass du vom grundsätzlichen System noch nichts versteht'st... Also, falls du deine System-CD zur Hand hast, solltest du deinen Mac mal von dieser starten (Beim Booten Apfel + s drücken). Nicht neu installieren, sondern aus dem Menü oben das Festplattendienstprogramm auswählen und das Volume überprüfen und ggf. die Zugriffsrechte reparieren.

Hast du bisher irgendwelche Ordner gelöscht oder verschoben?
*edit*
Marco, wenn du das Eingangsposting liest, sind deine Fragen beantwortet.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D-P-70 schrieb:
https://www.macuser.de/index.php?page=Forum-Regeln

Das ist ein Thread

Und das hier hast Du doch sicherlich gelesen. Zumindest hast Du das angeklickt, als Du dich registriert hast.

Nix für ungut, nur langsam solltest Du nur durch lesen von anderen Beiträgen ausreichend Beispiele dafür gelesen haben, wie man Threads _gut betitelt.

sbx
 
Danke Dir

Die endung vom Stuffit ist .dmg

Ich habe Tiger 10.4.2 drauf

Klappt immer noch nicht mit der installation , kommt immer die selbe FEHLERMELDUNG ...

Gruß Detlef
 
@D-P-70

Such mal nach Stuffit Lösch alles und versuch es noch einmal .
.dmg ist auf jeden fall die richtige Datei.
 
Danke Dir , habe es verstanden , sorry .
 
@D-P-70
war auch nicht boes gemeint. aber hier im forum haben alle gern einen guten umgangston. abgesehen davon erleichtert es die suche nach gutem inhalt.

wg. deines problems: Klick mal auf das 'Finder Symbol' im Dock, dann geht ein neues Finderfenster auf. In das Suchfeld rechts oben mal 'Stuffit' eingeben. alles was du da findest -> ab in die Mülltonne.

Dann noch ein letztes mal Stuffit runterladen. Dann nochmal versuchen, ok?

Sag bescheid, obs geklappt hat.

gruesse,
sbx
 
Alles gelöscht und ...

Habe jetzt alles gelöscht und nochmal installieren wollen , kommt schon wieder die ( Fehler ) Meldung , grrrrrrr
 
Wie hast du 'alles' gelöscht? Hast du mit Spotlight (blaues Lupensymbol, Menüleiste oben rechts) alles gesucht und gefunden? Hast du meinen Tip schon probiert?
 
System CD

Meinst Du mit der System cd die Tiger DVD ?
Volumen überprüfen , reparieren ??????
Bin ja wirklich schon überfordert .

Danke nochmal an allen , die mir helfen wollen mit DIESEN PROBLEM .

Lieben Gruß Detlef
 
????

Bekomme es nicht installiert , was kann ich denn noch machen ?
 
Finder-->Programme-->Dienstprogramme-->Festplattendienstprogramm, da deine Festplatte aussuchen und dann überprüfen/reparieren und dann nochmal Stuffit installieren.
 
Zurück
Oben Unten