Hallo ich bin der Neue...und seit 3 Tagen einer von euch ;)

"Aber jeder nur ein Kreuz!" rotfl

Herzlich willkommen tobi und hol Dir bald einen Mac dazu :)

Simplify your life!

Grüße,
Flippidu
 
@flippidu

haste das Buch auch gelesen? Simplify, meine ich...
 
Locke schrieb:
@flippidu

haste das Buch auch gelesen? Simplify, meine ich...

Nein, ich habs nur mal überflogen. Da stand nix weltbewegend neues für mich drin. Aber der Titel passte eben damals genau zu meinem Lebensgefühl. Das eigene Leben incl. Umfeld mal von Grund auf entschlacken :)

Und deswegen hab ich auch keinen PC mit Windows mehr. Sondern mein geliebtes iBook, daß hoffentlich bald einen großen Bruder bekommt :)
 
Flippidu schrieb:
Und deswegen hab ich auch keinen PC mit Windows mehr. Sondern mein geliebtes iBook, daß hoffentlich bald einen großen Bruder bekommt :)

Das hört sich doch gut an...

...und das Wunder mit dem grossen Bruder kann man heute ja auch für min. 1500,-€ wahr werden lassen! :D
 
Ich wart mal lieber den 11. Januar ab ;)
 
genau wie ich! :D
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Hab den gleichen iPod, jedoch fehlt mir auch noch der Mac ;-)
 
Hallo auch von mir!!! :D
Ich hab nur nen iPod mini… :(
Na ja was heißt nur… banana
Gruß Moritz
 
Herzlich Willkommen im Forum!!!
 
wow, was für ein empfang :)
vielen dank euch allen, da fühlt man sich ja gleich richtig zuhause.

und das mit dem "tobi rückwärts=ibot" war auch nicht schlecht ;)

woher wisst ihr eigentlich alle dass ich keinen mac hab? ihr habt ja recht...aber vielleicht lass ich mich ja vom iPod infizieren ;)
 
Zurück
Oben Unten